Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Ruckeln bei Flashanimation

  1. #1
    gast
    Gast

    Standard Ruckeln bei Flashanimation

    irgendwie ruckeln alle meine flash-animationen...
    ich besitze einen guten Rechner, daran liegt es nicht.
    Jedoch wenn ich eine datei abspeichere und sie dann in eine Seite integriere ruckelt diese... btw ich besitze flash 5!
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    du könntest mal die bildrate verändern....
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

  3. #3
    gast
    Gast

    Standard

    omg....ich vollboon xD xD xD
    da arbeite ich jetzt schon seit 2 jahren mit flash und hab das noch nie bemerkt, danke danke danke lol lol lol
    und ich ärgere mich immer dass das so ruckelt xD

Ähnliche Themen

  1. Freie Sound Library für Flashanimation
    Von john25 im Forum Flash Forum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.09.2007, 15:08

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •