Hallo!

Wir suchen Webdesigner und Programmierer (bzw. Scripter), die Lust haben, am beatkeller.org-Projekt mit zu machen. Es soll weder ein Browsergame, noch eine gewöhnliche private Website werden. Grob gesagt, geht um ein Portal, das kreative Menschen zusammen führen soll, die dann gemeinsam Projekte realisieren können. Mehr erfahren könnt ihr hier (alternativ beatkeller.org). Hier würde das aber den Rahmen sprengen.
Das Konzept ist bereits erarbeitet. Im Moment sind wir noch in der Planung, aber das wird sich demnächst ändern. Also kannst du ordentlich mit mischen.

• Was bringt es dir?
Wichtige Frage. In aller erster Linie natürlich Projekterfahrung und Erfahrung im Teamwork über das Internet. Ihr lernt nette Leute, auch erfahrene, kennen.

• Wer sind wir?
Wir sind im Moment 9 Leute, die sich über das Internet gefunden haben und gemeinsam etwas auf die Beine stellen wollen. Wir kommen aus ganz Deutschland.

• Was steckt finanziell drin?
Zunächst wird es keine Entlohnung geben, denn sonst würde ich gleich zu einer Firma gehen Das ist aber nicht Sinn der Sache. Wenn das Projekt steht und es finanziell lohnenswert wird, dann wird selbstverständlich gleicher maßen aufgeteilt.

• Wen suchen wir genau?
Wir suchen spritzige Designer und Programmierer, die ein wenig Grundwissen haben und die außerdem offen für eine interessante WebEntwicklung, sowie für ein interessantes Projekt in einem netten Team sind.

Auch wenn ihr dem vielleicht ein wenig pessimistisch gegenüber steht, könnt ihr uns gern besuchen und euch näher informieren. Es ist einen Blick wert. In unserem Entwickler-Forum stehen wir auch gern Rede und Antwort.

Liebe Grüße,

flocke.
Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!