Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: php + iframe = SHIT

  1. #1
    -FATALITY->
    Gast

    Standard php + iframe = SHIT

    Auf meiner Seite (ist noch nicht fertig) hab ich jetz eine Downloadbase eingerichtet und zwar in einem iframe! Das Problem ist das die rechte Navi beim klick auf den bereich Downloadbase nicht geht. Iframe verursacht irgend eine Störung das die Navi per include nicht mehr geladen wird.

    Jetz die Frage, gibt es eine andere (simple) Lösung. Oder weis jemand wo das Problem liegt?
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Kaiserliche Hoheit Avatar von No0ob
    Registriert seit
    02.01.2006
    Ort
    Nähe Frankfurt
    Beiträge
    1.500
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Am besten wäre ein Link mit der Fehlerbeschreibung, evtl. Debug oder source-code

  3. #3
    Forum Guru
    Registriert seit
    28.12.2004
    Ort
    Ringgenberg(bei Interlaken) / Schweiz
    Beiträge
    4.787
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    ja sobald meien code glaskugel wieder aus der werkstadt zurück ist, gucke ich mir deinen krämpel an und dan haben wir das problem schnell..

  4. #4
    Gast

    Standard

    Ich habs aus dem einfachen Grund nicht gemacht! Es gibt immer Probs bei iframs und include und meine unfertige Page zeit ich halt nicht gerne.

    http://pyr02.py.funpic.de/index.php?page=downloadbase

    Habe eigentlich gehofft das ihr das gleiche ausprobiert habt und das ihr schon die Lösunge gewust habt....

    Die Glaskugel lügt halt manchmal...

  5. #5
    Forum Guru
    Registriert seit
    13.01.2005
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    5.240
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    auch wenn ich das schonmal gemacht hätte (was ich aber nicht machen würde da es meist bessere lösungen gibt als iframes), wäre es nicht dasselbe wie bei dir.

    ich weiss nicht obs nur mir so geht, aber ich hab ka. was jetzt dein problem ist bei der page..

  6. #6
    -FATALITY->
    Gast

    Standard

    LOL! Wenn ich auf den Bereich Downloadbase geh! verschwindet die rechte Navi wie kann ich das Problem lösen?

    Wenn du schon denkst das du es besser kannst dann schreib doch dein Vorschlag rein!! OMG!

  7. #7
    Forum Guru
    Registriert seit
    13.01.2005
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    5.240
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    ich müsste dein ganzes code-chaos neuschreiben wenn ich es so machen würde.

    dein fehler ist, dass du dein zweites iframe nicht geschlossen hast "</iframe>"

    sieht man ja auf den ersten blick wenn man den code aufmacht..der code unterhalb des fehlers ist nicht mehr "farbig" nach syntax sondern einfach schwarz.

    wie du es ausdrücken würdest "LOL!"

    verschoben

  8. #8
    -FATALITY->
    Gast

    Standard

    Jop! Das war der Fehler.

    Doch wie soll ich sowas vermeident ich habe wirklich versucht den Source so übersichtlicht wie möglich zu sortieren.

    Was kann man gegen solche Fehlter unternehmen und welche Progis oder Editore benutzt ihr?

    THX!!

  9. #9
    Forum Guru
    Registriert seit
    13.01.2005
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    5.240
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    man kann einerseits richtig coden, andererseits lernt man mit der zeit richtig zu debuggen.
    ich benutze den dreamweaver editor oder context.

Ähnliche Themen

  1. Iframe mit anker - hauptseite lädt iframe anker
    Von Odo im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.03.2007, 16:38
  2. von iframe zu iframe nur scrollbars!!
    Von dolby im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 09.11.2005, 11:09
  3. shit i know:-( siehts euch doch an!
    Von Html-Neuling im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.01.2005, 21:25
  4. aaaaah shit
    Von Luckes im Forum Forum-Hilfe.de intern
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.12.2004, 21:25
  5. shit, ja shit
    Von im Forum Link Tipps
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.03.2004, 13:51

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •