Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: PROBLEM!!!!

  1. #1
    redhead9
    Gast

    Standard PROBLEM!!!!

    hallo,
    ich habe ein Problem:
    ich habe mir ein php newsletter runtergeladen und wenn ich meine e-mail adresse eingegeben habe und mich anmelden möchte steht:

    Warning: mail() [function.mail]: Failed to connect to mailserver at "localhost" port 25, verify your "SMTP" and "smtp_port" setting in php.ini or use ini_set() in C:\Programme\xampp\htdocs\newsletter.php on line 126

    Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at C:\Programme\xampp\htdocs\newsletter.php:126) in C:\Programme\xampp\htdocs\newsletter.php on line 129

    da. Was mache ich falsch???
    danke im voraus
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Forum Guru
    Registriert seit
    14.06.2004
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    5.439
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Moin!

    1. PROBLEM(e) !!! haben wir alle, vor allem mit Threadtitelmn, die nichts aussagen.
    2. kannst du vom lokalen Server keine Email verschicken und dadurch hast du eine Fehlermeldung erhalten, was wieder
    3. das Ausführen eines header verhindert (header geht nur, wenn noch nichts anderes ausgegeben wurde).

    G.a.d.M.

    Ronald

  3. #3
    Forum Guru
    Registriert seit
    28.12.2004
    Ort
    Ringgenberg(bei Interlaken) / Schweiz
    Beiträge
    4.787
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    2. unter windows versendet PHP die mails nicht über den sendmail (den giebt es ja so nicht für win) sondern über einen lokalen mailserver, der nicht zum xampp gehört...


    Das heist... nix mailser nix mails ... kapische ?!

    und 3tens kommt durch die Fehlermeldung von 2.

    Das heist löse 2tensu nd du hast auch 3tens.


    Zu 1tens... doch er sagt was aus.... das der Thread steller genauso wenig fehlerbeschreiben und situationen darstellen kann wie alle anderen neuen kiddis hier.

  4. #4
    Forum Guru
    Registriert seit
    14.06.2004
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    5.439
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    meine Worte - nur anders formuliert

  5. #5
    Forum Guru
    Registriert seit
    13.01.2005
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    5.240
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    lässt dich auch wiedermal blicken.. hallo ronald

  6. #6
    Forum Guru
    Registriert seit
    14.06.2004
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    5.439
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Ich war nur ein wenig im Urlaub *grinsbreit*

  7. #7
    Forum Guru
    Registriert seit
    28.12.2004
    Ort
    Ringgenberg(bei Interlaken) / Schweiz
    Beiträge
    4.787
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    jo ronald ich habe es bloß nochmal auf einem niedrigeren niveau formuliert :-p

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •