Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Entlosschleife

  1. #1
    Großmeister(in)
    Registriert seit
    20.05.2006
    Beiträge
    570
    Danke
    1
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard Entlosschleife

    Hi,
    Gibt es bei Flash eine Entlosschleife, bei den Frames?
    Also, wenn ich z.B. einen Comic Film machen und will, das wenn der zu ende ist, dass dann nichts mehr passiert, also dass da die ganze Zeit ENDE steht, und wenn man den Film neu starten will, muss man halt auf stop und dann play oder so klicken, aber net ein avi oder so sondern swf, also soll auf meine HP kommen.

    Lerne grade Flash, deswegen das.

    Ciao
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    zum anhalten musste auf dem letzten bild ein stop(); angeben im as.

    wenn der dann dort die möglichkeit haben soll neu zu starten:
    - schaltfläche auf dem letzten bild erstellen
    - as eingeben
    Code:
    on (release) {
    gotoandplay(1);
    }

    (btw aufpasse welche flash version, glaub ab 7 is des as case sensetiv)
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

  3. #3
    Großmeister(in)
    Themenstarter

    Registriert seit
    20.05.2006
    Beiträge
    570
    Danke
    1
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Ich hab noch ne Frage:

    Wie vergrößere ich meine Arbeitsfläche auf 996x900 (soll ein Intro für eine HP werden).

    Bestimmt weiß das hier jemand, ist ja bestimmt eines der leichtesten Sachen bei Flash

  4. #4
    Großmeister(in)
    Themenstarter

    Registriert seit
    20.05.2006
    Beiträge
    570
    Danke
    1
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Ich habs gefunden

  5. #5
    gast
    Gast

    Standard

    Also du fügst im letzten bild deiner Szene ein `stop` ein(rechtsklick aufs bild-> aktion).damit stoppst du deine szene. dann machst du eine neue ebene und erstellst eine schaltfläche(grafik erstellen-> anklicken->modifizieren->gruppieren / einfügen->in symbol konvertieren ->schaltfläche) diese schaltfäche klickst du dann an und fügst ihm, wie bei der `stop`-aktion, eine `goto`-aktion ein(grafik bzw schaltfläche anklicken -> rechtsklick->aktion->`goto` und dann kannst du dort eingeben dass er bei szene 1 bsw bild 1 wieder abspielen soll

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •