ich habe für meine tochter (3,5 monate) eine kleine seite gebastelt und auf dieser ein ecard script eingebunden. mit den meisten anpassungen bin ich klar gekommen, aber für die letzte änderung fehlt mir das wissen!

wenn ich die bilder in den jeweiligen ordneren vergrößern möchte, öffnet sich ein neues fenster. ich hätte es aber lieber so, dass sich das bild im selben frame öffnet (mit gleicher hg farbe) und darunter ein "zurück" button sichtbar ist, wie in der gesamtübersicht in den ordnern.

ich bin euch für die hilfe sehr dankbar.

http://www.karoline-boehm.de/script
Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!