Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: Fax anschliessen echt komisch :-)

  1. #1
    Mio13
    Gast

    Standard Fax anschliessen echt komisch :-)

    Hallo,
    habe mir ein Drucker, Scanner Fax Gerät von Brother gekauft.
    Nun wollte ich das Fax anschliessen habe aber folgendes Problem:

    Der Stecker der an die Wand gehört (links laut beschreibung) kann ich nicht anstecken weil in die MItte das Gerät von freenet (FritzBOX) angeschlossen ist, und der ist so dick das ich nichts daneben anschliessen kann.
    Also dachte ich mir, ich kanns auch an dem DSL-Modem doch anschliessen, aber auch da ist in die Mitte der Stecker von der Fritzbox und der ist eben so dick.

    Was mache ich nun?
    Kann man da auch kleinere Stecker kaufen für die fritzbox? Oder wie läuft das?
    Und wird der Fax an das DSL Modem angeschlossen oder doch an der Wand?
    Ich habe Analog anschluss, also kein ISDN.

    Wäre euch dankbar für eure Hilfe!

    Danke
    Mio
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    stecker der an die wand gehört ?

    hast du einen fürs netzwerk ?
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

  3. #3
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von driver
    stecker der an die wand gehört ?

    hast du einen fürs netzwerk ?
    stecker der an die wand? ohne gehört, sorry verschrieben
    ne hab mich vertan glaub ich.
    Also an die wand steckt das dsl modem, das kleine weisse.
    Daran dann die fritzbox von freenet.
    Und dann gehen die Kabeln (netzwerk?) an dem pc

  4. #4
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    öhm... ich nehm an du meinst den splitter ?

    also des kabel müsst von der tea-dose zum splitter gehen, von dort
    in das dsl-modem dann in die fritzbox und dann zum pc.

    und du möchtest praktisch jetzt übers netzwerk drucken und deinen
    drucker via nw-kabel da reinhängen.

    ich geh mal nicht davon aus das dein drücker keinen rj45 stecker hat
    sondern ein normalen usb-anschluss. woraus sich die frag generiert...
    hat dein fritz-ding nen usb-a anschluss ?
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

  5. #5
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    nur mal so bemerkt...

    du könntest auch deinen drucker ganz normal an pc1 anschliessen über
    den normalen usb anschluss, den auf diesem rechner freigeben und
    schon können alle anderen rechner im netzwerk drauf zugreifen...
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

  6. #6
    Gast

    Standard

    Hi Driver,
    So ist das mit den anschlüssen.
    Nur klar der Drucker kann ich mit dem USB Kabel ja am PC anschliessen, nur das Fax Kabel das muss doch an dem splitter oder an der wand, sonst kann ich ja nicht faxen.
    Mir geht es mehr darum zu faxen, drucken müsste ja kein problem sein wenn das gerät an dem pc angeschlossen wird.
    Ist ein All in One Gerät.

    Verstehst du was ich meine?

  7. #7
    Mio13
    Gast

    Standard

    der drucker hat ein usb anschluss, nur nicht diese flache sondern etwas breiter

  8. #8
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    aso, also is die ganze drucker und scannerei kein problem geht nur ums faxen...

    was fürn anschluss hatten des faxgerat ? normalerweise kommt des direkt in die tea-dose bei analogen

    (glaub isdn is da noch n ntba davor - wenn ich mich nicht irre)
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

  9. #9
    Gast

    Standard

    Hi,
    ja nur wegen dem fax. Hat normal anschluss, so einer wie beim telefon ja auch.
    Nur mein Problem war folgendes:
    - In die mitte der steckdose an der wand ist das von dem splitter und der ist so dick das ich nichts links danaben reinstecken kann.
    Am Splitter geht das genau so wenig, weil in die mitte ist das vom telefon und ist auch so dick das daneben nichts passt.
    Meine Frage war jetzt, gibt es dann andere Stecker die kleiner sind oder wie soll man da sonst noch ein anderer stecker reinstecken können?

  10. #10
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    ich glaube ich muss mich korrigieren, anscheinend gehört der anschluss doch ins splitter....

    aber wenn der auch zu breit is... * grml* blöd das ich keinen dahab..
    könnt ich mal schauen wies bei mir aussieht...
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

Ähnliche Themen

  1. anschliessen von kabeln am behringer djx 700
    Von nick2 im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 21.11.2009, 10:12
  2. Komisch xD
    Von Th3On3 im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.07.2008, 21:49
  3. Drucker anschliessen
    Von minder im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.04.2008, 11:44
  4. Komisch ...
    Von chris90night im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 01.04.2007, 18:03
  5. komisch!
    Von davidos_no.1 im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 24.07.2006, 19:45

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •