Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: grafik verschiebt sich

  1. #1
    CoMMander
    Gast

    Standard grafik verschiebt sich

    hi ich hab nen prob. ich kann ja selber keine designs entwerfen also hab ich mir eins rundergeladen und nun verschiebt sich bei einem langen text oder beim formular die grafik (siehe screenshot) ich hatte da mal nen code dafür das dass sich net verschiebt, könnt ihr mir bitte helfen, danke
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  2. #2
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    öhm.... richte dann halt einfach den inhalt nach dem hintergrund aus...
    also einfach die textarea verkürzen...


    intelligenter wärs natürlich die grafik aufzuteilen, in tabellen bzw divs einzugliedern und dann auszurichten....

    aber ich bin mir net sicher wieviel html du kannst...
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

  3. #3
    CoMMander
    Gast

    Standard

    naja die ganzen grafiken sind ja in tabellen drinnen aber geht das net irgendwie mit iframes oder so, hab ja keine ahnung, hab das vor 2 jahren mal gemacht und nun wieder angefangen weil wir nen clan gründen wollen

  4. #4
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    geht auch, musst halt in des mittlere tabellenfeld (beim content) den iframe reinsetzten.

    vermutlich mit ner festen größe, wie den rest der tabelle auch.
    sonst könnt sichs ja jederzeit wieder verschieben...
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

  5. #5
    Gast

    Standard

    Ich verstehe dein Problem nicht ganz. Die GRafik sitzt doch schön mittig, wo soll sie denn hin?

  6. #6
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    net die grafik is das problem sondern der inhalt...
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

Ähnliche Themen

  1. Tabelle verschiebt sich!
    Von eatofid im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 14.03.2008, 14:33
  2. Design verschiebt sich
    Von massaw13 im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 14.02.2007, 00:26
  3. I frame verschiebt sich aus grafik raus
    Von Hijack im Forum Forum für Grafiken und Bildbearbeitung
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.02.2006, 19:36
  4. Tabelle verschiebt sich
    Von 110818 im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.01.2006, 18:05
  5. iframe verschiebt sich
    Von Max im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 09.12.2005, 23:39

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •