Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Navigationsleiste, etc.

  1. #1
    HTML Newbie
    Registriert seit
    07.09.2006
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    3
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard Navigationsleiste, etc.

    Hallo, ich habe ein Problem mit meiner HP. Ich habe zuviele Unterkategorien in meiner Navigationsleiste. Man kann doch eigentlich eine Leiste reinbauen,
    wo man nach unten und nach oben gehen kann.
    Meine HP www.m-y-o-s.de

    Außerdem habe ich noch folgendes Problem:
    Ich habe z.B. eine Oberkategorie "Bilder" (die aber nur in der Navigation als Wort auftaucht, aber leider keine eigene Seite ist, warum auch immer?) und Unterkategorien wie
    » Weihnachten
    » Geburtstag

    Am liebsten würde ich das so machen, das ich auf "Bilder" raufklicken kann und dort einen Text eingeben. Wenn man auf "Bilder" raufklickt, dann sollten diese Unterkategorien auftauchen.

    Kann mir jemand helfen?
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    irgendwie versteh ich dich nicht....

    warum sollte "bilder" ne eigene "Seite" sein ?
    oder meinst du da sollte eine seite aufgerufen werden ?
    -> des liegt daran das bilder nicht als link definiert is

    und warum willst du auf bilder klicken und dann dort (wo auch immer)
    nen text eingeben ? was für nen text, was soll der bewirken ?

    und warum kann man dein menü scrollen ?
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

  3. #3
    HTML Newbie
    Themenstarter

    Registriert seit
    07.09.2006
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    3
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Ich habe mir das so vorgestellt, dass wenn man auf "bilder" raufklickt, ich dort beschreiben kann, woher diese bilder kommen, etc.
    Ich habe leider überhaupt keine Erfahrungen mit html, etc. Ich habe einen Beauftragt meine HP zuerstellen, doch leider klappt es nicht so mit ihm, wie ich mir das gewünscht habe.
    Wenn man auf die Startseite geht, dann soll man nur die "Oberkategorien" sehen und erst wenn man auf Bilder raufklickt sollte man die Unterkategorien von Bilder sehen. Genauso wie die anderen Kategorien. Aber leider funktioniert das alles nicht. Ich habe jetzt schon sehr sehr viele Befehle durch, aber leider nichts passendes gefunden.

    Wenn man jetzt auf meine HP raufgeht, dann sieht man die unteren Kategorien nicht. Und das ist ja nicht so dolle. Also bräuchte ich zusätzlich noch was, womit man runter scrollen kann.

  4. #4
    Azubi(ne)
    Registriert seit
    27.04.2006
    Ort
    Bischweier
    Beiträge
    58
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Also ich versuch es zu verstehen aber ich versteh nicht was du genau willst?
    Willst du das Wenn du auf das Bild klickst ein Pulldownmenü kommt wo dann steht
    Geburtstag
    Ausflug
    Fest
    usw.

    Oder wie?

  5. #5
    HTML Newbie
    Themenstarter

    Registriert seit
    07.09.2006
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    3
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

  6. #6
    Azubi(ne)
    Registriert seit
    27.04.2006
    Ort
    Bischweier
    Beiträge
    58
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Geh mal hier auf die suche und suche nach Pulldown da wirst du ne Menge bespiele finden. ich denk da ist deine Sache sicher auch dabei.

  7. #7
    Azubi(ne)
    Registriert seit
    27.04.2006
    Ort
    Bischweier
    Beiträge
    58
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    http://www.windows-software.de/info-2507.html

    Hier soll so ein Menügenerator sein, kann ihn von hier aus nicht anschauen da die Seite hier nicht freigegeben ist,.

Ähnliche Themen

  1. Navigationsleiste
    Von micki im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.12.2006, 15:07
  2. Navigationsleiste
    Von devilduck im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.05.2006, 12:32
  3. Navigationsleiste
    Von Marcelund im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.02.2006, 14:16
  4. Navigationsleiste
    Von Ragon016 im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.08.2005, 13:29
  5. Navigationsleiste
    Von takke im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.02.2005, 11:52

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •