Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Canon S520 tut GOAR NIX (!)

  1. #1
    Fortgeschrittene/r
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    dahoam!
    Beiträge
    198
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard Canon S520 tut GOAR NIX (!)

    ich hab einen canon S520 drucker... und ein mainboard
    (SATA M2N32 SLI Deluxe) das natürlich herrlicher weise (ha.ha.ha.ha)
    keine LPT1 port....
    über USB bekomme ich keinen mux... ich hab jetz windows MEHRMALS neu aufgesetzt, war im BIOS und hab rumgewühlt, hab mir den neuesten (äusserst seltsamen) treiber runtergeladen, ähm ja das is das problem.
    uuuund auserdem, ja genau, wie bekomme ich heraus ob ich USB2.00 schon installiert habe oder nicht? im gerätemanger wird kein wort darüber verlohren, ich hab aber SP2 und isses da nicht dabei? soooo schnell isses nicht...ähm ja danke für eure sehr sehr zahlreichen (ich erinnere mich an das schon vorhandene LPT1 drama das ihr ja scheinbar nicht kapiert habt das war ja ein desaster)
    antworten
    greetz
    sheepdog
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!
    ...nein eigentlich ist es doch anders.
    ____________________________
    Hier Könnte Ihre Werbung Stehen!

  2. #2
    pet0r
    Gast

    Standard

    Hallo !

    Was für ein Windows hast du ?
    Hast du auch den aktuellen Drucker-Treiber installiert ?
    Also da bekommst du bestimmt den richtigen:
    http://support.canon.de/produkte/dru...20/s520_sw.htm

    Ob du USB2.0 hast kannst du mit einem sehr schönem Tool herausfinden.
    Es nennt sich EVEREST Home Edition und ist Freeware.
    Einfach googlen und downloaden.
    Im Prinzip zeigt es dir alle Informationen über deinen Rechner.

    Berichte doch bitte, ob und wie es dir weiterhilft!

    Soweit schönen Abend noch & Grüße

  3. #3
    Fortgeschrittene/r
    Themenstarter

    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    dahoam!
    Beiträge
    198
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    also everest hab ich nicht runtergeladen was aber noch werden kann.... einfach weil ich mich nicht frage ob es nicht vielleicht doch einen einfacheren weg gibt um herauszufinden was fürn usb ich hab und von dem treiber hab ich sogar eine neuere version die nicht so echt geholfen hat, vielleicht setz ich mal wieder neu auf oder spiel mich länger mit diesem schrott aber gerade hab ich irgendwie andere proritäten als sowas,... wird sich dann wohl ändern wenn ich die ersten sachen für meine matura drucken muss x,X
    ...nein eigentlich ist es doch anders.
    ____________________________
    Hier Könnte Ihre Werbung Stehen!

Ähnliche Themen

  1. Canon S820D druckt nicht
    Von wernerdeluxe im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.09.2006, 08:40
  2. canon scanner N650U treiber problem
    Von oguz im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 05.02.2005, 18:18
  3. Der Canon iP5000 von mir getestet!
    Von Schwabi im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.11.2004, 12:43

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •