Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: ziemlich verzwickt

  1. #1
    wurmax
    Gast

    Standard ziemlich verzwickt

    moin,
    ich habe ein ziemlich verzwicktes Problem. Hier: http://wurmax.wu.funpic.de/Homepage/index.php
    das is meine Homepagee. naja wie ihr seht noch im Aufbau!
    wenn Ihr mal auf den Link Guestbook klickt werdet ihr merken, dass da ne 40 error meldung kommt. Aber ich habe das teil hochgeldaden. In das gleiche Verzeichnis wo auch die anderen Links sind. Also was kann ich tun ? Kann mir da vielleicht jemand helfen ?
    mfG
    wurmax
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Sherman
    Gast

    Standard

    Hast du vieleicht mal geschaut ob du rechtschreibfehler bei Guestbook.php hast? oder sonst lösch die datei noch mal vom server und lade sie neu hoch. kann auch sein das es fehler gab beim hochladen, das hatte ich auch schon mal

  3. #3
    wurmax
    Gast

    Standard

    also ich habe das ding mindestens schon 30 mal neu hochgeladen. ALso ich denke daran Liegt es nicht. aber mit dem Dateiname guck ich noma

  4. #4
    wurmax
    Gast

    Standard

    jo.
    also ich habe die datei guestbook.php jetzt in gb.php umbenannt und die links geändert und alles noma neu hochgeladen
    das is doch unglaublich ?
    oder ? das muss rein theoretisch doch gehen?

  5. #5
    Kaiser(in) Avatar von Elvis
    Registriert seit
    09.05.2006
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.537
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    Titel: ziemlich verzwickt
    Oh man..... die sinnlosen Threadtitel nehmen heute kein Ende.... Sollte man mit über 200 Beiträgen nicht langsam mal wissen wie es in einem Forum läuft....

  6. #6
    wurmax
    Gast

    Standard

    sorry.
    Ich habe jetzt aus der gb.php mal dieses php include raus gemacht. Und dann sieht man die Seite. Aber sobald ich es wieder rein mache, dann geht es nit mehr . Woran liegt das ?

Ähnliche Themen

  1. Forum läuft teils ziemlich langsam.
    Von DarkSyranus im Forum Forum-Hilfe.de intern
    Antworten: 74
    Letzter Beitrag: 23.12.2007, 11:37
  2. Musik und sounds werden ziemlich schnell abgespielt
    Von im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.11.2007, 14:28

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •