Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: ziemlich verzwickt

wurmax
    Gast

Standard ziemlich verzwickt

moin,
    ich habe ein ziemlich verzwicktes Problem. Hier: http://wurmax.wu.funpic.de/Homepage/index.php
    das is meine Homepagee. naja wie ihr seht noch im Aufbau!
    wenn Ihr mal auf den Link Guestbook klickt werdet ihr merken, dass da ne 40 error meldung kommt. Aber ich habe das teil hochgeldaden. In das gleiche Verzeichnis wo auch die anderen Links sind. Also was kann ich tun ? Kann mir da vielleicht jemand helfen ?
    mfG
    wurmax
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

Sherman
    Gast

Standard

Hast du vieleicht mal geschaut ob du rechtschreibfehler bei Guestbook.php hast? oder sonst lösch die datei noch mal vom server und lade sie neu hoch. kann auch sein das es fehler gab beim hochladen, das hatte ich auch schon mal

wurmax
    Gast

Standard

also ich habe das ding mindestens schon 30 mal neu hochgeladen. ALso ich denke daran Liegt es nicht. aber mit dem Dateiname guck ich noma

wurmax
    Gast

Standard

jo.
    also ich habe die datei guestbook.php jetzt in gb.php umbenannt und die links geändert und alles noma neu hochgeladen
    das is doch unglaublich ?
    oder ? das muss rein theoretisch doch gehen?

Kaiser(in) Avatar von Elvis
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings
    Blog-Einträge
    2

Standard

Titel: ziemlich verzwickt
    Oh man..... die sinnlosen Threadtitel nehmen heute kein Ende.... Sollte man mit über 200 Beiträgen nicht langsam mal wissen wie es in einem Forum läuft....

wurmax
    Gast

Standard

sorry.
    Ich habe jetzt aus der gb.php mal dieses php include raus gemacht. Und dann sieht man die Seite. Aber sobald ich es wieder rein mache, dann geht es nit mehr . Woran liegt das ?