Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: laminatboden hebt sich - und keiner weiß warum

  1. #1
    romy
    Gast

    Standard laminatboden hebt sich - und keiner weiß warum

    ich hab ein problem, dass mich echt super ärgert!
    ein professioneller bodenleger hat unser vorzimmer mit laminat verschönert. nach einiger zeit hat sich dieser genau in der mitte gehoben. bodenleger ist wieder gekommen und hatte alle leisten entfernt. boden steht nirgends an und hat genug platz zum "wandern". boden hat sich wieder gelegt und 2 tage später wieder gehoben.

    bodenleger ist ratlos - ich auch...

    gibts jemanden, der eine lösungsvorschläge für dieses seltsame phänomen hat?

    lg romy
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Administrator Avatar von admin
    Registriert seit
    16.01.2003
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    12.779
    Danke
    1
    Bekam 4 mal "Danke" in 2 Postings
    Blog-Einträge
    42

    Standard

    Bin jetzt nicht gerade ein Experte, aber wurde auch bei den Türrahmen auf einen ausreichenden Spalt geachtet ?
    Was ist unter dem Laminat und stehen schwere Möbel auf dem Laminat ?
    Die Forenregeln und Nutzungsbedingungen sind auch zum lesen da !!!


  3. #3
    bienchen
    Gast

    Standard

    Ich würde sagen das Laminat hat ein Dehnungsproblem und kann sich nicht weiter nacch Außen schieben vielleicht hat es sich irgendwo verkeilt aber auf jeden Fall würde ich gegen dedn Laminatlegerbetrieb klage einreichen oder auf eine neue Verlegung bestehen

  4. #4
    Azubi(ne)
    Registriert seit
    15.08.2005
    Ort
    Hamburg-Süd
    Beiträge
    85
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Wenn es ein "echter" Bodenleger ist, das findet er das Problem, gerade wenn er Vorort ist......

    War der Untergrund in der Waage? Hat er ihn geprüft?
    Was habt ihr als Dämmung unter das Laminat gelegt?
    Habt ihr das Laminat 48 Stunden im Raum gelagert?

    Wenn er eins der Dinge nicht eingehalten hat, kann es daran liegen.

    Und außerdem, ist es doch nicht Dein Problem, oder? Er muß es doch lösen.
    Sorry, aber leider hält sicher jeder "vom Fach" der einmal zu hause Laminat gelegt hat....ich fahre des öfteren zu ""Reklamationen"" und was ich da oft sehen muß, wenn der Kunde selber verlegt hat.....zu 99% ist es ein Verlegefehler.

Ähnliche Themen

  1. Laminat hebt sich
    Von Hasi im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.09.2007, 18:40
  2. WARUM antwortet keiner ?!
    Von tiw im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.01.2007, 14:54
  3. Laminat hebt sich an einer stelle
    Von elefant im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.09.2006, 10:00
  4. Ich weiß, warum Wölfi sich verkrümelt hat!
    Von Romi im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 09.07.2003, 13:05
  5. Warum hat den keiner ........
    Von umbenannt im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 10.06.2003, 21:10

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •