Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: ID3 TAG

  1. #1
    Samurai
    Registriert seit
    07.08.2005
    Beiträge
    231
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard ID3 TAG

    Hallo zusammen!

    Ich suche ein Programm mit dem ich "schnell" eine große Menge an MP3-TAGs bearbeiten kann.

    Die TAGs sollen wiefolgt geändert werden:

    Dateiname: Artist - Titel

    Der TAG soll dann aus dem Dateinamen genommen werden. Sonstige Informationen (wie zB Album, Erscheinungsjahr, etc.) sollen gelöscht werden!

    Kann mir da jmd weiterhelfen?

    Danke schonmal im vorraus!!!
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!


  2. #2
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    -> mp3Tag

    des hab ich. kannst von beliebig vielen dateien die tags ändern wie du willst.
    parameter selber bestimmen usw. also wirklich nciht übel...

    musst mal danach googln
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

  3. #3
    Samurai
    Themenstarter

    Registriert seit
    07.08.2005
    Beiträge
    231
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Korrekt, danke.


Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •