Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Hilfe dringend hacker alarm

  1. #1
    Crus
    Gast

    Standard Hilfe dringend hacker alarm

    mein freund hat mir ne exe geschickt(blau.exe) hat so ne komische blaue icq blume und da es ausgeführt wurde hat der jetzt vollen zugriff auf meinen pc was kann ich da machen selbst zone alarm bringt nix und zich vieren und trojaner
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    wieder deinstallieren ?
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

  3. #3
    Crus
    Gast

    Standard

    die exe hat sich von selbst gelöscht
    toll habe gerade mit meinem freund ge telt und der hat gemau das selbe prob es verbreitet sich von selbst über icq also heute am besten keine dateien über icq annehmen ich mach mal format c:

  4. #4
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    versuch erstmal icq zu deinstallieren....

    dann schaumal was zonealarm noch für programme bringt di zugang haben.
    schau auchmal in den taskmanager ob da n prozess mit dem namen "blau" läuft.

    und natürlich in die systemsteuerung - > software, vielleicht is ja doch was drin...
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

  5. #5
    Crus
    Gast

    Standard

    hab ich versucht es ging gar nix mehr hatte nur noch viren (backdoor/trojaner/uvm) also bei mir hat nur format c geholfen ich konnte den noch nicht mal herunterfahren shutdown.exe war weg ^^ und im taskmanager hab ich alles angesehen und da war nix 0 ich konnte nachher noch nicht mal ins icq geschweige denn ins internet

Ähnliche Themen

  1. MSN HACKER? Fehlecode 80048823 hilfe! Bitte
    Von v0rtex im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.02.2009, 15:41
  2. Hilfe, Hacker auf meiner Seite!!!
    Von pocketR im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 20.11.2007, 23:11
  3. Hacker am rechner? zone alarm meldet neues netzwek
    Von im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 23.08.2007, 21:31
  4. HILFE brauche dringend Hilfe bei meiner Formular Abfrage
    Von Traction1977 im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.04.2004, 11:43
  5. 0190 Alarm bzw. 0900 Alarm
    Von admin im Forum Link Tipps
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 21.03.2004, 13:52

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •