Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: wasserzeichen

  1. #1
    Anti
    Gast

    Standard wasserzeichen

    Hallo!
    Ich habe einen Ordner mit mehreren Unterordnern, nun zu meiner Frage, in den Ordnern sind alle meine Bilder mit den dazughörigen Thumbnails nun möchte ich im nachhinein auf alle bilder ein wasserzeichen setzen, z.b. den namen meiner seite wie könnte ich das bewerkstelligen? sollte es lieber "draufgebrannt" werden oder on the fly erstellt werden?

    danke schonmal im voraus
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Forum Guru
    Registriert seit
    28.12.2004
    Ort
    Ringgenberg(bei Interlaken) / Schweiz
    Beiträge
    4.787
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    in der regel draufgebrannt, das es onthefly doch übelst aufwenidig und serverlastig ist. also am besten zwischen cachen.

    naja und wenn das gnze noch mit transparenzen usw ein soll, dann mus es wohl nch image magic sein.

Ähnliche Themen

  1. Wasserzeichen
    Von komma im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 31.10.2007, 23:39
  2. wasserzeichen programm????
    Von fler171087 im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.09.2007, 18:35
  3. Wasserzeichen-Script
    Von cr4m0 im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 06.10.2006, 23:34
  4. Wasserzeichen beim Bildupload
    Von im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.05.2006, 12:39

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •