Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: Eigene Activex in HTML Datei einbauen?

  1. #1
    B0mB3r
    Gast

    Standard Eigene Activex in HTML Datei einbauen?

    Hallo Leute,
    Wollt mal fragen wie ich meine eigene Activex in eine HTML Datei einbauen kann?

    Weis nicht genau was ich bei Codebasis und Datedatei (Heisst so bei Namo) angeben muss.

    Hab statt den Namen die CLSID angegeben aber was bei Codebase und dem anderen?

    THX im Vorraus
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Gast

    Standard

    Hat keina ne antwort?

  3. #3
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    20.730
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    anscheinend nicht - ich wüsste des auf anhieb auch nicht..

    schonmal versucht danach zu googln ?
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

  4. #4
    Gast

    Standard

    Ja natürlich hab ich Onkel Goggle gefragt aber da bekommt man ja nicht wirklich was gescheites ich weis wie man Standard OCX eibindet aber keine eigenen weil das muss ja gedownloadet werden wenn nicht vorhanden und so.

  5. #5
    Forum Guru
    Registriert seit
    14.06.2004
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    5.439
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Moin!

    ActiveX-Element können ein erhebliches Sicherheitsrisiko sein und deshalb haben viele User das Ausführen von ActiveX-Elementen blockiert (was ich wirklich jedem empfehlen kann).

    Wer pauschal ActiveX zuläßt, der sollte sich bewußt sein, daß er künftig keine ()PC)-Geheimnisse mehr hat. Man braucht keine allzugroßen Hacker-Kenntnisse um über ActiveX an alle Daten auf den PC heranzukommen (deshalb hat sich Microsoft es wohl ausgedacht).

    Auf Rechnern, die kein Windows-Betriebssystem benutzen, funktionieren ActiveX-Elemente nicht.

    Empfehlung: Verzichte auf jeden Fall auf ActiveX, es sei denn, Microsoft zahlt dir eine Menge Geld dafür. Sei dir bewußt, daß du sonst viele User von deiner HP auschließt, z.B. alle Linux-Benutzer. Freunde wirst du dir mit ActiveX keine machen.

    G.a.d.M.

    Ronald

  6. #6
    Gast

    Standard

    Ja also ich brauch das weil ich mir ein Remtoe Admin schreibe damit ich auch von adneren PC's auf mienen komme. Und das eben via Internetaddresse. Und deswegen würd ich gern wissen wie man sowas einbaut. Wäre schon toll wenn jemand ne Antwort hätte

  7. #7
    Forum Guru
    Registriert seit
    14.06.2004
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    5.439
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Uihhh

    Das wäre dann ja schon eine Anleitung für Hacker - sorry, aber da helfe ich nicht weiter.

    G.a.d.M.

    Ronald

  8. #8
    Gast

    Standard

    Ja das is mal wieder Typisch immer glwihc an Hacken und so denken echt klasse THX auch

  9. #9
    Forum Guru
    Registriert seit
    14.06.2004
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    5.439
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Ich hab nicht gesagt, daß du hacken willst.
    Wenn ich hier aber poste, wie es geht, dann können sich auch Hacker bedienen und genau das will ich vermeiden.

    IMO: bekommt niemand von mir Tipps, wie man hacken kann - egal zu welchem Zweck er es braucht.

    G.a.d.M.

    Ronald

  10. #10
    Gast

    Standard

    Also würdest du mir auhc niocht helfen wenn du mir es per Email oder ICQ odda sonstiges sagen würdest?

Ähnliche Themen

  1. Playlist in Html einbauen
    Von Reflektor-Falke im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 08.06.2010, 16:55
  2. Textinhalt einer html.datei aus einem andere datei aufrufen.
    Von redindian im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.04.2007, 10:21
  3. Problem: Kann ich eine eigene Datei zu dem Hintergrund tun?
    Von Tilata im Forum Forum-Hilfe.de intern
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.05.2006, 22:42
  4. PHP in Smarty Template Datei einbauen
    Von Tommes im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.12.2005, 17:15
  5. jeder browser eine eigene css datei
    Von FR0SCH im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 06.04.2005, 00:41

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •