Hallo!
Geiles Forum, muss ich schon sagen.

Zu meiner Frage: also ich wollt mir vielleicht so nen kleinen Kühlschrank kaufen und den als Nachttisch nutzen. Allerdings hält mich der Gedanke an den Krach zurück. Wenn ich mir überlege wie mein Kühlschrank in der Küche manchmal ruckelt undd rümplet als würde er gleich hochgehen (aber im nächsten Moment ist er wieder ruhig).
Hat jemand so einen kleinen Hübschen Bierkühler fürs Schlafzimmer? Weiß jemand, wo man solche billiger herbekommt, als aus MediaMarkt oder weiß der Fuchs?

Vielen Dank schon mal für Tipps und Erfahrungswerte!

Mit freundlichen Grüßen, Christopher.
Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!