Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: mein board mit dem gewissen extra

  1. #1
    derflieger2000
    Gast

    Standard mein board mit dem gewissen extra

    hi,

    kommt mal alle auf OverComputer,denn dort gibts eigentlich viel über pc's.. was würdet ihr noch verbessern?
    schaut bitte jeden tag vorbei,denn jeden tag gibts was anderes und bewertet diese seite.
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Kaiserliche Hoheit
    Registriert seit
    25.08.2005
    Ort
    Tjah
    Beiträge
    1.643
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    zum ersten sollte man mit seinen foren nicht übertreiben und zum zweiten nen änständigen style !
    MfG
    .topgreen

  3. #3
    Meister(in)
    Registriert seit
    27.04.2006
    Ort
    Wien
    Beiträge
    263
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Was ist denn das für ein Logo!? Mit Paint gemacht oder wie? Such dir einen gescheiten Anbieter für Webspace / Domain, damit die Werbung in der schwarzen Box oben nicht da ist, das kommt so nicht gut. Ein anständiger (im besten Fall selbst erstellter) Style wäre wünschenswert, einer der gut zum Thema passt und nicht von vielen Leuten verwendet wird (damit sich dein Board von der Masse abhebt).

    Dann schau, dass du mal mindestens zehn Leute findest, die sich in deinem Forum anmelden (Freunde, Bekannte,...) und ein paar Beiträge verfassen, damit es was zu lesen gibt. Du selbst solltest nicht so viele Mods einbauen (kannst du später immer noch wenn Leute sehen, das du am Board arbeitest) sondern lieber viele neue Themen eröffnen (ein Forum füllt sich nicht von alleine), pro Tag am besten in jedem Forum eines. Mit dem Thema Computer weiß ich allerdings nicht, ob du viel Erfolg haben wirst, weil es einfach schon zu viele Computerforen gibt (meiner Meinung nach). Wo ist eigenlich das gewisse Extra an deinem Board?

    So, ich hoffe du kannst mit meinen Tipps etwas anfangen, wäre schön wenn sich dein Forum ins Positive verändern würde

  4. #4
    derflieger2000
    Gast

    Standard

    Welches Forumthema könnte ich doch wählen?
    schaut mal bitte jeden tag mal vorbei,da wird jeden tag was neues dazueingebaut.

    die werbung ist eigentlich nur kurz da und verschwindet in ein paar tagen wieder,ich habe sie nur eingebaut,wegen der spende im osten,aber das ist was anderes..

  5. #5
    Meister(in)
    Registriert seit
    27.04.2006
    Ort
    Wien
    Beiträge
    263
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    ach so das ist deine eigene Werbung. Kommt aber trotzdem nicht so gut in einem Forum - klickt ja eh kaum einer drauf oder? Irgendwie hab ich nicht so den Drang, jeden Tag bei dir vorbeizuschauen um ehrlich zu sein. Solltest lieber mal dein Forum wirklich ordentlich herrichten, damit es wenigstens optisch was her macht.

  6. #6
    derflieger2000
    Gast

    Standard

    die werbung ist dazu da,dass ich andere Leute unterstütze.. also dir bsp. wird selber nichts abgenommen aber durch gjeden Tag ein klick bekommen die genau ~1€

Ähnliche Themen

  1. Mein Fun Board
    Von designer10 im Forum Eure Homepages und Foren - Vorstellung und Bewertungen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.10.2006, 23:42
  2. Mein Rpg2k Board
    Von DieRpg im Forum Eure Homepages und Foren - Vorstellung und Bewertungen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.08.2006, 22:13
  3. Mein Board
    Von im Forum Eure Homepages und Foren - Vorstellung und Bewertungen
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 17.04.2006, 14:35
  4. Mein All-Around-Board
    Von ShadowSkull im Forum Eure Homepages und Foren - Vorstellung und Bewertungen
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 31.05.2005, 16:55
  5. Mein Board...
    Von vordock im Forum Eure Homepages und Foren - Vorstellung und Bewertungen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.03.2004, 14:16

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •