Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Kreativbewerbung

  1. #1
    Teeny
    Registriert seit
    13.03.2006
    Beiträge
    43
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard Kreativbewerbung

    Moin moin,

    habe da n Problem bin grade bei eine Kreativbewerbung zu gestalten die auch schon fast fertig ist. Dazu muss ich sagen das die Bewerbung für nen Ausbildungsplatz als Webdesigen sein soll. Nun sitze ich an meinen Referenzen fest. Habe schon einige Sachen gemacht mit Photoshop, HTML/CSS usw aber die sind nicht grade so prall.

    Kann mir nicht irgendjemand mal sagen wo ich irgendetwas finde wo ich mich anregen kann um z. B. noch ein paar PSD-Referenzen mit in die Bewerbung einzubauen.

    MFG

    Hangloose
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Gast

    Standard

    du willst also irgendwelche fremde PSD-Dateien in deine Bewerbung einbauen und als "von dir gemacht" ausgeben.
    Na dankeschön, dein zukünftiger Arbeitgeber wird deine tatsächlichen Fähigkeiten nach Arbeitsantritt sofort merken und dich zu Recht entlassen. Sowas ist Betrug!

  3. #3
    Prinz(essin) Avatar von Lizzard
    Registriert seit
    19.02.2006
    Ort
    München
    Beiträge
    788
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Danke Gast für dein sinnloses Kommentar... er sucht Anregungen um danach PSD-Referenzen zu erstellen, wo ist da das Problem??

    Versuchs mal hier: www.good-tutorials.com
    Meine Quelle für Inspiration :P

    MfG
    LizZard
    Sometimes you have a programming problem and it seems like the best solution is to use regular expressions; now you have two problems.

  4. #4
    Prinz(essin)
    Registriert seit
    06.09.2005
    Ort
    SZG
    Beiträge
    838
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    oder such bei www.deviantart.com dort findet man tolle ideen....
    Farbenklau, Traditionsverkauf wo hört denn dieser Schwachsinn auf?
    Violett Weiss seit 1933

  5. #5
    Teeny
    Themenstarter

    Registriert seit
    13.03.2006
    Beiträge
    43
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Hey,

    echt klasse Gast will doch nix kopieren!!!! Ich werde mich hüten mich mit anderen federn zu schmücken. Da könnte ich ja auch irgenwelche sachen Googeln!

    FETTES DANKE euch anderen zwei!!!!!

    MFG
    Hangloose

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •