Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: [url]www.destroyboy.net[/url]

  1. #1
    DestroyB.
    Gast

    Standard www.destroyboy.net

    hallo.
    meine seite , http://www.destroyboy.net hat zwar noch nicht extrem viel inhalt, aber das design ist zu 99% fertig

    sagt mir mal wie ihr die page findet

    www.destroyboy.net

    PS: warum wurde der nutzername "destroyboy" vom administrator gesperrt? lol
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    ganz ok. fehlt halt der inhalt.

    wie viele andere kein meilenstein, aber des mit den
    nägln sieht ganz nett aus... mal gespannt auf mehr

    btw. des menü is evlt weng zu dicht gedrängt...
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

  3. #3
    Teeny
    Registriert seit
    21.07.2006
    Ort
    Na Zuhause
    Beiträge
    45
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    soweit ganz gut. Dafür das es Version 1 ist.

    ausser das es nicht http://www.validome.org/validate/?ur...setAUTO​ Valid ist!

    Hmm und Grau ist ja geschmackssache!!!

  4. #4
    DestroyB.
    Gast

    Standard

    thx für die antworten

    @driver: wie meinst du das mit nicht genug gedrängt?

    @noob: hab das tool jetzt mit ca. 5 webseiten versucht (www.die-staemme.de, www.steinzeitspiel.de, www.habbocenter.ch, www.habbo.ch und www.maik-h.de) bei keinem davon gehts :S

  5. #5
    DestroyB.
    Gast

    Standard

    achso du meintest es ist zu dicht gedrängt ^^ naja was bedeutet das?

  6. #6
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    es sieht zusammengedrückt aus, so gequetscht.
    der zwischenraum könnte paar pixel größer sein zwischen den zeilen...
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

  7. #7
    Kaiserliche Hoheit Avatar von vbtricks
    Registriert seit
    26.12.2005
    Beiträge
    1.586
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Salut,

    die von dir genannten Seiten sind alle nicht valid. Das spricht nicht gegen das Tool, sondern gegen die Seiten.


    Stefan
    Farben richtig wählen: ColorBlender
    Website validieren: W3C Markup Validation Service
    Meine Website: vbtricks
    Kleines Snake zwischendurch?

  8. #8
    Meister(in)
    Registriert seit
    27.04.2006
    Ort
    Wien
    Beiträge
    263
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Hm ja also das mit den Validate Tools scheint ja nicht gerade eine einheitliche Sache zu sein. Ich halte mich immer an das, was das W3C sagt:

    W3C

    validome.org

    einmal valid einmal nicht? aha... Ich denk mal der validator von validome ist nicht das gelbe vom ei. Der findet ja nicht mal doctype definitionen oder Definitionen zur Zeichenkodierung, obwohl in den Meta Tags angegeben. In der URL kann man die Einstellungen auch nicht übernehmen, damit man das Ergebnis anderen zeigen kann...

    Wie auch immer, mir gefallen mehr seiten die über die gesamte Höhe des Browserfensters gehen. Irgendwie nicht so ansprechend, das Design alles Grau in Grau und nicht so toll zu lesen. Die graue Hintergrundfarbe sieht auch nicht so besonders aus...

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •