Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: Tiscali

  1. #1
    Fortgeschrittene/r
    Registriert seit
    28.08.2006
    Ort
    EBE-da wo andere Urlaub machen (Berliner bis 2001)
    Beiträge
    191
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard Tiscali

    Also ich habe versucht von http://www.surfmusik.de/land/deutschland.html aus dem Quelltext der jeweiligen Tiscali-Popups den entsprechenden Code heraus zu ziehen, z.B. von Energy 103.4 (muss man auf "hier klicken" gehen). Ich komme damit nicht klar.

    Meine Hoffnung liegt nun bei mlspider und seinem Streaming-Player
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Forum Guru
    Registriert seit
    04.04.2005
    Beiträge
    4.139
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Von was redest du?

    Web Radio?
    Facebook Gruppe: Böses Encoding

  3. #3
    Fortgeschrittene/r
    Themenstarter

    Registriert seit
    28.08.2006
    Ort
    EBE-da wo andere Urlaub machen (Berliner bis 2001)
    Beiträge
    191
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Zitat Zitat von ::RMB::
    Von was redest du?

    Web Radio?
    eigentlich rede ich davon Radio-Live-Streams auf meine HP zu integrieren, was mir eben leider nur zum Teil gelingt, d.h. die entsprechende Codes zu finden um sie bei mir einzubauen. Ich hätte eben gerne weitere Sender. Bei den "anderen" waren es keine tiscali-streams. Dadurch war es für mich etwas leichter.

    Hab ich mich verständlich machen können?

    /edit

    sorry war wohl im falschen Thread. Ich wollte hier her: http://www.forum-hilfe.de/viewtopic.php?p=156540#156540

  4. #4
    Teeny
    Registriert seit
    31.08.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    47
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Gir kann geholfen werden. Entweder Du lädts jedesmal ein Sitzungscooki, oder oder Du wartest auf meinen Streamingplayer.

    PS: Der Moderator mit G hat es doch wunderbar erklärt.

    Hier der Link zu Energy 103,4:

    http://lsd.newmedia.tiscali-business...media=ms<br />

  5. #5
    Fortgeschrittene/r
    Themenstarter

    Registriert seit
    28.08.2006
    Ort
    EBE-da wo andere Urlaub machen (Berliner bis 2001)
    Beiträge
    191
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Zitat Zitat von mlspider
    Gir kann geholfen werden. Entweder Du lädts jedesmal ein Sitzungscooki, oder oder Du wartest auf meinen Streamingplayer.

    PS: Der Moderator mit G hat es doch wunderbar erklärt.
    ich warte auf deinen Streamingplayer

  6. #6
    Teeny
    Registriert seit
    31.08.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    47
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Ich versuche das Teil morgen Online zu stellen.

    Gebe bitte in Deinem Browser erst mal diese URL ein:

    http://213.200.64.229/securelink/pixel.gif

    Hierbei handelt es sich um ein Sitzungscooki, was dem Clienten vorgaukelt, dass du berechtigt bist diesen Stream weiter zu streamen. Das ist der ganze Trick!!!!

    Lasse diese Seite offen. Danach macht Du den WM-Player auf und gibst für Radio Energy diesen Link ein:

    http://lsd.newmedia.tiscali-business...=live&media=ms

    Sollte es nicht klappen, dann warte bis morgen auf den Download

  7. #7
    Fortgeschrittene/r
    Themenstarter

    Registriert seit
    28.08.2006
    Ort
    EBE-da wo andere Urlaub machen (Berliner bis 2001)
    Beiträge
    191
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Vielen Dank für Deine Bemühungen, aber geht nicht: Windows Media Player kann auf die Datei nicht zugreifen. Möglicherweise wird die Datei aktuell verwendet, Sie haben keinen Zugang zu dem Computer, auf dem die Datei gespeichert ist, oder die Proxyeinstellungen sind nicht korrekt.

    Ich kann bis morgen warten

  8. #8
    Teeny
    Registriert seit
    31.08.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    47
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Gu mußt die erst genannte URL in Deinen Browser eingeben und Deinen Browser offen lassen, nicht beenden. Danach startest Du WMP und gibst die Sender-Url ein. Versuche es nochmal.

    Es muß klappen. Ich habe jetzt sämtliche Tiscali-Streams seit mehreren Stunden am Laufen. Keine Probleme.

  9. #9
    Fortgeschrittene/r
    Themenstarter

    Registriert seit
    28.08.2006
    Ort
    EBE-da wo andere Urlaub machen (Berliner bis 2001)
    Beiträge
    191
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    ist wieder das Gleiche. Lass man gut sein. Du hast sicher wichtigeres zu tun

  10. #10
    Teeny
    Registriert seit
    31.08.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    47
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Das kann jetzt nur an Deinen Sicherheitseinstellungen Deines Browsers und Dein WMP zusammenhängen. Im WMP muß die Einstellung im Netzwerkdialog auf Scripte zulassen aktiviert sein. Starte Danach Deinen Browser neu und lade erst das Sitzungscooki, Browser offen lassen und WMP mit der Sender-URL füttern.

    Wenn es nicht helfen sollte, warte auf meinen Download.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.12.2006, 18:43
  2. Webradio Player - Final - Version (Tiscali gepatcht)
    Von mlspider im Forum Script-Archiv
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 20.09.2006, 22:38
  3. Webradio Player 2.0.0 (Tiscali gepatcht!)
    Von mlspider im Forum Script-Archiv
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 18.09.2006, 01:45
  4. Webradio Player 1.5.0 (Tiscali gepatcht!)
    Von mlspider im Forum Script-Archiv
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 12.09.2006, 11:05

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •