Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Brauche bitte Hilfe

  1. #1
    speedway2002
    Gast

    Standard Brauche bitte Hilfe

    Hallo,

    ich habeein problem ja klar sagen alle lach...

    Ich möchte einen bestimmten code aus einer php raus nehmen und in eine andere php aus führen lasse....


    Und zwar eine bestimmte stelle raus nehmen die dan in eine andere php ausgeführt wird...

    Beispiel...

    Ich möchte gerne aus aus 1.php den code
    $multipage .= ' '.makehreftag("thread"._.$threads['threadid']".$SID_ARG_2ND, $i);

    Enfernen oder // und ihn aber in eine andere php auf ruffen.......

    Oder auch anders gesagt ersetze $multipage .= ' '.makehreftag("thread"._.$threads['threadid']".$SID_ARG_2ND, $i);

    Dursch

    $multipage .= ' '.makehreftag("thread"._.$threads['threadid']"Hast du sie gesehen .$SID_ARG_2ND, $i);


    Hoffe ich habe das so richtig erklährt wie ich es gerne machen möchte....

    Also eine bestimmte stelle mit einer ersetzten aber der ersatz ist nicht in 1.php sondern wird gefunden in 2.php

    Für alle Infos und Hilfen bedanke ich mich schon mal im Voraus
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Gast

    Standard

    Sorry habe mich ein wenig Blöd ausgedrückt....


    Ich möchte aus einer php datei was ersetzen lassen....

    Hier mal das ganze stück was ich gerne da raus haben möchte in einer andere php datei...

    $pages = ceil($threadcount / $threadsperpage);
    if ($pages > 1) $pagelink = makePageLink("board.php?boardid=".$SID_ARG_2ND, $page, $pages, $showpagelinks - 1);
    else $pagelink = '';


    Und ich möchte halt das er genau diese stück hier board.php?boardid= aus einer anderen datei ersetzt mit der die da steht.....

    Hatte mir das so vor gestelt wie gesagt ist nur ein Beispiel wie ich es mir vor stelle.....

    $pages = ceil($threadcount / $threadsperpage);
    if ($pages > 1) $pagelink = makePageLink("Ersetze".$SID_ARG_2ND, $page, $pages, $showpagelinks - 1);
    else $pagelink = '';


    Und in der 2 Php sucht er halt ersetze mit dem was er an die stelle setzen soll........


    Es geht halt um genau diese stelle board.php?boardid= die er mit was anderem die ich in einer anderen PHP für ihn habe genau da erstezt...

    Wäre echt super wenn ich Hilfe bekommen würde....

  3. #3
    Forum Guru
    Registriert seit
    28.12.2004
    Ort
    Ringgenberg(bei Interlaken) / Schweiz
    Beiträge
    4.787
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    häää ?!

    ja man öffne es im editor wie context und nutze die ersetzen funktion oder wo liegt das problem.

Ähnliche Themen

  1. brauche euere hilfe bitte !
    Von feierschwein im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.11.2007, 12:44
  2. Brauche bitte Hilfe!
    Von im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 15.12.2006, 06:52
  3. Brauche Hilfe Bitte
    Von im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.09.2006, 16:37
  4. Brauche Hilfe ... bitte^^
    Von BendOr im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 24.07.2005, 18:24
  5. Ich brauche Hilfe bitte
    Von dino42@.gmx.net im Forum Das Forum für Spiele, Fun & Jokes
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.07.2004, 15:09

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •