Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Welcher Anbieter??? Hoffe bin hier richtig ?

  1. #1
    Bolonki
    Gast

    Standard Welcher Anbieter??? Hoffe bin hier richtig ?

    Hallo,
    ich hab da ein kleines Problem. Ich soll eine Homepage für meine Eltern einrichten.
    Die Homepage soll für eine Ferienwohnung sein.
    Also ein bisschen Text ein paar Fotos (ca. 15-20 Stück), ein Lageplan und ein Gästebuch hätte ich gern.
    Am besten mit Design Assistent, da ich so etwas noch nie gemacht habe.
    Hatte bei T-Online geguckt aber da muss man ja Kunde sein sagte man mir und dass sind wir nicht.

    Wer kann mir einen Anbieter nennen wo ich (Blond und Blöd ) eine Homepage erstellen kann. Kann monatlich ruhig etwas Kosten.

    Danke schon mal für eure Antworten!!!!!!!!!!!!!!!!

    LG
    Bolonki
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Forum Guru
    Registriert seit
    13.01.2005
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    5.240
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    am besten kaufst du dir wohl ein paket mit webspace + eine gratis domain. da zahlst du dann 5-10€ / monat. solche anbieter haben meistens auch irgendein homepagemaker den du verwenden kannst. mit denen geht das ganz einfach.

    aber am besten ist es natürlich wenn du die page machen lässt von jemanden der weiss wies geht..wenn ihr was seriöses haben wollt.

    so long

  3. #3
    Shogun Avatar von DarkSyranus
    Registriert seit
    28.03.2006
    Ort
    ::1/128
    Alter
    25
    Beiträge
    3.446
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    1&1
    5€ im monat
    2 domains inclusive

  4. #4
    Azubi(ne)
    Registriert seit
    30.08.2005
    Ort
    AUT
    Beiträge
    96
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    hi, hätte da auch was für dich

    + www.hoststar.at > da gibts dan auch was einfaches zum Websiteerstellen http://starpagemaker.hoststar.ch

    + www.hostprofis.at > billiger Webspace

    + www.joynic.com > gratis domain, webspace muss man sich wo anders beorgen
    lg

Ähnliche Themen

  1. welcher ist der beste Webspace Anbieter
    Von rockstar990 im Forum Webhoster - Provider - (free) Webspace - Server - Domain
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 11.07.2009, 17:28
  2. welcher pc besser
    Von GroßerNoOb! im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.08.2007, 21:01
  3. Welcher Farbcode?
    Von Verena im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.05.2007, 10:12
  4. Problem! ich hoffe um Hilfe
    Von weritz im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 27.02.2006, 11:47
  5. Ich hoffe hier ist niemand blond *g*
    Von umbenannt im Forum Das Forum für Spiele, Fun & Jokes
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.05.2003, 17:46

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •