Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Firefox vertauscht Grafiken

  1. #1
    Meister(in)
    Registriert seit
    05.03.2006
    Alter
    29
    Beiträge
    432
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard Firefox vertauscht Grafiken

    Hi,
    ich hab eneulich in der about:config Seite meines Firefox Browsers rumgespielt um diesen ein wenig schneller zu machen.
    Dabei hab ich wohl was verstellt was ich besser so hätte lassen sollen.
    Seit dem sind auf manchen Seiten einige Grafiken an falscher Stelle und teilweise total verzerrt.

    So (Link) sollte es sein und so (Link) ist es bei mir.

    Ich hoffe jemand kann mir sagen woran das liegt und was ich in der about:config Seite wieder umstellen muss.

    danke
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Forum Guru
    Registriert seit
    04.04.2005
    Beiträge
    4.139
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Hast du Adblock installiert?

    SOnst neu installieren
    Facebook Gruppe: Böses Encoding

  3. #3
    Kaiserliche Hoheit
    Registriert seit
    06.12.2004
    Ort
    daheim
    Beiträge
    1.550
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Joa... solche Sachen lässt man mal lieber sein wie sie sind
    Würde FF auch neu installieren!
    Das unterhaltsamste Forum wos gibt !

  4. #4
    Shogun Avatar von DarkSyranus
    Registriert seit
    28.03.2006
    Ort
    ::1/128
    Alter
    25
    Beiträge
    3.446
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Neuinstallieren.
    Wenn du ihn schneller haben willst, benutze das fasterfox addon.

  5. #5
    Meister(in)
    Themenstarter

    Registriert seit
    05.03.2006
    Alter
    29
    Beiträge
    432
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Zum Thema Neuinstallation:
    Ich habe Firefox bereits um die zehn mal neu installiert. Zuerst über einfach drüber installiert. Danach erst über die Deinstallationsroutine deistalliert, alle übriggebliebenen Ordner gelöscht und dann neu installiert. Dann habe ich alles manuell gelöscht, auch alle Mozilla Ordner, in denen diverse (mir) nichtssagende Dateien lagen.
    Aber an meinem Firefox und dem Problem hat sich nichts geändert. Auch alle Lesezeichen waren immer noch da.
    Das hätte ich vielleicht auch erwähnen sollen! :>

    Wie kann ich denn Firefox komplett vom Rechner entfernen?

  6. #6
    Gast

    Standard

    Hallo, ich wollte sagen ich habe das gleiche Problem, nichts am FF verstellt und hab es bis jetzt nicht beheben können. (WinXP SP2, Upgedated FF&Win 09/2006)

    Ich lebe damit... wenn ein Bild nicht passt: Klick Rechts, mit 3. Taste auf "Grafik Anzeigen", neues Tab mit falschem Bild, Strg+F5, Tab schließen, Seite aktualisieren...

    Echt blöd...

Ähnliche Themen

  1. Einige Grafiken werden bei Firefox nicht angezeigt
    Von DaRealAndy im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.05.2008, 23:23
  2. Firefox verschiebt meine Grafiken
    Von Daniel002 im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.07.2007, 17:13
  3. Grafiken werden teilweise in Firefox 2.0.0.3 nicht angezeigt
    Von Aurelius im Forum Webanwendungen - Webapplikationen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.05.2007, 19:55
  4. firefox läd nie alle grafiken
    Von wernerdeluxe im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.04.2006, 21:09
  5. grafiken im IE haben abstand, im firefox nich
    Von dragoni im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 29.08.2005, 00:11

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •