Wir sind ein junges dynamisches Team was ein sehr interessantes Projekt aufbauen will. Wir suchen noch Unterstützung im Bereich PHP Coden u.s.w. Das übliche halt.
Wer genauere Informationen zu dem Projekt erfahren will, kann sich gern per PM bei mir melden.

In der Anfangsphase wird es leider kein großen Verdienst geben aber ich biete dem oder der jenigen eine Gewinnbeteiligung an diesem Projekt an.
Wer die Idee erstmal versteht, weiß danach auch das es ein Projekt ist was es in dieser Form noch nicht auf dem Markt gibt. Im Großen und ganzen geht es um Auftragsvermittlungen für Firmen. Ziemlich kompliziert aber genial.

Ich freue mich auf eure Mails.

Greetz Webolli

P.S.: Auch einen Seo Menschen können wir sehr gut gebrauchen denn davon habe ich nur sehr wenig Ahnung.
Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!