Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 20

Thema: automatische Weiterleitung nach eigenem Post

  1. #1
    Kaiserliche Hoheit
    Registriert seit
    22.02.2005
    Beiträge
    1.558
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard automatische Weiterleitung nach eigenem Post

    Hallo Admin,
    seit ich in einem Forum unterwegs bin, wo man nach dem erstellen eines eigenen Post direkt auf die entspr. Threadansicht incl. Sprung zum eigenen Post gelangt, stosse ich mich an dem hier verwendeten System.
    In forum-hilfe ist es aktuell so, dass man nach dem Erstellen eines Post auf eine Zwischenseite gelangt, die man jedesmal (!) mit einem Klick verlassen muss und dann in die entspr. Threadansicht zum eigenen neuen Post gelangt.

    Frage: Lässt sich diese Zwischenseite nicht deaktivieren?

    Dadurch, dass man ja direkt zum eigenen neuen Post geleitet wird, hat diese Zwischenseite eigentlich keinerlei Funktion. Außer Maustaste quälen.

    Falls nicht klar sein sollte was ich meine - was ich auch verstehen könnte - so schreibt mir das. Ich führe es dann etwas mehr aus.

    Torty
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!
    "Carpe Diem" powered by positiv Feelings

  2. #2
    Kaiserliche Hoheit
    Registriert seit
    25.08.2005
    Ort
    Tjah
    Beiträge
    1.643
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Du meinst so wie im WBB System ? Find ich auch nerfig,ich denk mal schon das man das deaktivieren kann.

  3. #3
    Administrator Avatar von admin
    Registriert seit
    16.01.2003
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    12.779
    Danke
    1
    Bekam 4 mal "Danke" in 2 Postings
    Blog-Einträge
    42

    Standard

    Ist den nicht Sinn dieser Zwischenseite diese, das man wählen kann, ob man den eigenen Thread nochmal lesen will oder in das jeweilige Forum springen möchte ?
    Die Forenregeln und Nutzungsbedingungen sind auch zum lesen da !!!


  4. #4
    Shogun Avatar von DarkSyranus
    Registriert seit
    28.03.2006
    Ort
    ::1/128
    Alter
    25
    Beiträge
    3.446
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Dann kann man aber auch im Beitrag auf einen Link klicken.
    Beides wäre ein klick.

  5. #5
    Kaiserliche Hoheit
    Themenstarter

    Registriert seit
    22.02.2005
    Beiträge
    1.558
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Klar die Zwischenseite hat 2 Optionen, aber di kann ich auch sonst wählen. Zudem dauert der Aufbau der Zwischenseite nur unwesentlich kürzer als die des Threads. Also ich find sie nicht notwendig und eher nervig.

    Torty
    "Carpe Diem" powered by positiv Feelings

  6. #6
    Kaiserliche Hoheit
    Themenstarter

    Registriert seit
    22.02.2005
    Beiträge
    1.558
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Zitat Zitat von topgreen
    Du meinst so wie im WBB System ? Find ich auch nerfig,ich denk mal schon das man das deaktivieren kann.
    Ich habe es im Burning Board so gesehen. (siehe seniOrenstift-Forum) Das ist wirklich schön.

    Torty
    "Carpe Diem" powered by positiv Feelings

  7. #7
    Forum Guru Avatar von Carolyn
    Registriert seit
    31.05.2003
    Beiträge
    10.723
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings
    Blog-Einträge
    11

    Standard

    Zitat Zitat von Torty
    Zudem dauert der Aufbau der Zwischenseite nur unwesentlich kürzer als die des Threads.
    Das gilt, solange keine größeren Bilder beinhaltet sind und man eine schnelle Leitung und einen einigermaßen leistungsstarken PC hat. Vergesst die ISDN- oder Modem-Nutzer nicht, ok? Gibt immer noch Gegenden in D, in denen kein DSL verfügbar ist.

    (Was nicht heißt, dass ich an dieser Zwischenseite hänge, ist mir ziemlich egal, ob sie da ist oder nicht.)
    Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

    Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel

  8. #8
    Forum Guru
    Registriert seit
    13.01.2005
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    5.240
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    hab ich auch schon mal gefragt. ich wär auch dafür die zwischenseite abzuschaffen. zu 99% klicke ich auf "zu meinem post" und nicht zum forum. also wenn ich mal aufs forum zurück will dann kann ich auch den umweg über die threadansicht machen

    so long

  9. #9
    Shogun Avatar von DarkSyranus
    Registriert seit
    28.03.2006
    Ort
    ::1/128
    Alter
    25
    Beiträge
    3.446
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    oder man könnte in seine profil einstellen, ob man das wil, gäste wrden dann die zwischenseite bekommen.

  10. #10
    Kaiser(in)
    Registriert seit
    03.04.2004
    Beiträge
    2.285
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Ihr habt es alle anscheinend ziemlich eilig.
    Wenn ich auf der Zwischenseite gar nichts anklicke,
    werde ich dann automatisch zu meinem Posting geleitet.
    http://shilasdreamland.de - Homepage über Orientalischen Tanz


    Weitere Infos hierzu findet ihr hier: www.neuesboelle.de

    Wenn mancher Mann wüsste, wer mancher Mann wär,
    tät mancher Mann, manchem Mann, manchmal mehr Ehr.
    (Natürlich auch auf Frau bezogen )

Ähnliche Themen

  1. Automatische weiterleitung??
    Von Xriva im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.10.2007, 19:38
  2. bei eigenem Content nach eigenem Wert suchen/sortieren
    Von mgraf im Forum Zope & Plone - das deutsche Hilfeforum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 20.09.2006, 14:30
  3. Automatische Weiterleitung
    Von robbus6666 im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.06.2005, 00:08
  4. Automatische Weiterleitung nach t sekunden
    Von GAST1 im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 30.04.2004, 16:55
  5. automatische weiterleitung
    Von knups im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.09.2003, 13:49

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •