Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 21

Thema: KalterKaffee.net

  1. #1
    KalterKaffee
    Gast

    Standard KalterKaffee.net

    Hallo Leute!

    War lange nicht mehr hier...erst einmal ein großes Lob an alle die Ihre Page hier zur Bewertung stellen, weil teils ist es echt mutig und bei anderen bin ich wirklich sprachlos was sie so drauf haben.

    Ich habe meine HP mal überarbeitet..... sollen später viele Urlaubsfotos online sein!

    http://www.KalterKaffee.net

    hatte zunächst schwierigkeiten eine seite 800 x 600 "fähig" hinzubekommen...aber nun ist es mir "gelungen". leider nur linksbündig, was ich eigentlich ein wenig schade finde. Zentriert wäre mir lieber gewesen.

    Naja...vielleicht hat der ein oder andere von euch ja noch nen Tipp

    Ich freue mich auf eure Kritik!
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Kaiser(in)
    Registriert seit
    26.07.2004
    Ort
    Server 2 von 3
    Alter
    27
    Beiträge
    2.512
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    ich würde im header den wortwitz weg machen.

    ng.
    Lukas
    Maybe this world is another planet's hell

  3. #3
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    also des mit dem zentrieren is mir auch aufgefallen.
    würd glaub ich besser aussehen....

    Code:
    <table width=100% height=100%>
    <tr><td align=center valign=center>
    ... - inhalt - .....
    </td></tr>
    </table>
    versuchs doch mal so... ansonsten find ich se ganz ok.
    bloß der große banner unten stört ein bischen die optik...

    btw.
    vielleicht könntest du dem hintergrund ein klein wenig struktur
    verleihen, damit es wie sand aussieht. aber wirklich nurn bischen...
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

  4. #4
    Kaiserliche Hoheit Avatar von vbtricks
    Registriert seit
    26.12.2005
    Beiträge
    1.586
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Salut,

    nicht schlecht, nicht schlecht.

    Wie bei anderen Seiten auch, habe ich deine durch den Validator gejagt, der ein bisschen was zu meckern hatte: Ergebnis. Evtl. gibst du den DocType besser mit HTML 4.01 an.


    Stefan
    Farben richtig wählen: ColorBlender
    Website validieren: W3C Markup Validation Service
    Meine Website: vbtricks
    Kleines Snake zwischendurch?

  5. #5
    KalterKaffee
    Gast

    Standard

    du, den html hat der dreamweaver gemacht...da ist das vertrauen groß

    was den sand background betrifft...find i ne gute idee....an zentriert werd i mal arbeiten

  6. #6
    Kaiser(in) Avatar von Elvis
    Registriert seit
    09.05.2006
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.537
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    Aber irgendwas stimmt da nicht!

    Das Dokument ist nicht valides
    XHTML 1.0 Frameset
    Benutzte Zeichenkodierung:
    utf-8

    Quelle:
    Fallback

    Wenn Sie einen Link auf Validome setzen möchten, mit dem das soeben validierte Dokument inkl. Ihrer individuellen Einstellungen, erneut validiert werden soll, dann verwenden Sie bitte den folgenden Link:
    http://www.validome.org/validate/?ur...et=charsetAUTO
    Hinweise
    Dieses XHTML 1.0-Dokument wurde mit dem MIME-Type text/html ausgeliefert, der jedoch nicht verwendet werden sollte, wenn das Dokument nicht den Richtlinien zur Kompatibilität mit HTML entspricht.
    Es wurde keine Zeichensatzkodierung gefunden. Aus diesem Grund wurde UTF-8 verwendet.

  7. #7
    KalterKaffee
    Gast

    Standard

    versteh nur bahnhof..

    was soll das jetzt sein?

  8. #8
    Kaiser(in) Avatar von Elvis
    Registriert seit
    09.05.2006
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.537
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    Das ist die Fehlermeldung bei der Validierung durch Validome.org. Will sagen du musst in der Dokumentendeklaration einen Fehler eingebaut haben.

  9. #9
    Shogun Avatar von DarkSyranus
    Registriert seit
    28.03.2006
    Ort
    ::1/128
    Alter
    25
    Beiträge
    3.446
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Code:
    <!DOCTYPE html PUBLIC "-//W3C//DTD XHTML 1.0 Frameset//EN" "http&#58;//www.w3.org/TR/xhtml1/DTD/xhtml1-frameset.dtd">
    <html xmlns="http&#58;//www.w3.org/1999/xhtml">
    <head>
    <meta http-equiv="Content-Type" content="text/html; charset=iso-8859-1" />
    <title>.&#58;&#58;&#58;KalterKaffee.net&#58;&#58;&#58;.</title>
    <link REL="SHORTCUT ICON" HREF="http&#58;//www.kalterkaffee.net/favicon.gif">
    </head>
    
    <frameset rows="100,188*" cols="*" framespacing="0" frameborder="no" border="0">
      <frame src="oben.htm" name="topFrame" scrolling="No" noresize="noresize" id="topFrame" title="topFrame" />
      <frameset rows="*,110" cols="*" framespacing="0" frameborder="no" border="0">
    		<frame src="main.htm" name="mainFrame" id="mainFrame" title="mainFrame" />
    		<frame src="unten.htm" name="bottomFrame" scrolling="No" noresize="noresize" id="bottomFrame" title="bottomFrame" />
    
      </frameset>
    </frameset>
    <noframes><body>
    </body>
    </noframes></html>
    Ein frameset wird üblicherweise im body eingefügt
    dann musste die ganzen sachen wie No alles klein schreiben
    im frameset darf kein border, framespacing oder frameborder stehen
    jedenfalls nicht in xhtml

  10. #10
    KalterKaffee
    Gast

    Standard

    is ja merkwürdig, weil ich da üblicherweise nicht drin rumfuchtel.....

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •