Hallo,

ich habe im Fernsehen eine Sendung mit Power DVD 7 aufgenommen. Diese wurde in einemn Ornder kopiert, der verschlüsset war, wohl unter Eigenschaften "erweiterte Optionen" "Inhalt verschlüsseln, um Daten zu schützen" aktiviert und auch unter Eigneschaften "schreibgeschützt aktiviert". Dadurch, dass die Datei in diesen Order kopiert wurde, kann ich Sie werder mit Power DVD oder Windows Player öffen. Ich versuchte diesen Order vergebens zu entschlüsseln, damit dann kein Fehler mehr auftitt, weiß Jeamnd, wie ich diese Datei dennoch gebrauche kann, abspielen kann?

Gruß Gim
Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!