Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: PloneArticel als Default_page

  1. #1
    Meister(in)
    Registriert seit
    15.03.2006
    Beiträge
    316
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard PloneArticel als Default_page

    Hallo,

    Wie kann ich es einstellen, dass Plone fähig ist mir PloneArticle als Standard-Ansicht darzustellen.

    Ohne den Kurznamen manuell auf "index_html" zu stellen!!

    lg
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Kaiserliche Hoheit
    Registriert seit
    22.02.2005
    Beiträge
    1.558
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Das System funktioniert auf dem index_html-Prinzip. Diese Funktion ist direkt so auch in den entspr. Klassen implementiert. Das heißt es gibt bsp.weise Methoden die index_html() heißen.
    Man hat jedoch die Möglichkeit unter portal_properties/site_properties im Feld default_page sich zusätzliche ID's zu definieren, die dann wie auch index_html automatisch aufgerufen werden.

    Einen solchen Mechanismus in Abhängigkeit vom Contenttype ist mir nicht bekannt. Aber ich weiß ja auch nicht viel...

    Torty
    "Carpe Diem" powered by positiv Feelings

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •