Hallo die Herrschaften,

ich suche Partner, die für meinen Auftraggeber über ihre Webseite (gerne auch andere Wege, nur kein Spam!) eine AudioCD vertreiben und damit die Webseite des Auftraggebers bewerben.

Die CD gibt es für den Besteller sogar gratis, wenn dieser sich entschliesst bei meinem Auftraggeber ins Geschäft einzusteigen - was auch die Intention der CD und der Webseite ist.

Sollte dem Besteller der CD das Geschäftsmodell missfallen und nicht unterschreiben, kostet die CD einmalig 9,90 Euro (was die entstehenden Unkosten nicht deckt!), bzw. kann innerhalb von 14 Tagen (wie es auch das Gesetz vorschreibt) an meinen Auftraggeber zurückgesendet werden.

Die Provision, die dem Partner gezahlt wird, von 2 Euro pro CD (was mehr als 20% des Verkaufpreises ist!), wird auch dann ausgezahlt, wenn die CD den Gratiszustand erlangt, sprich, der Besteller ins Geschäft meines Auftraggebers einsteigt.

Die Webseite und die CD sind unter http://www.max-lernbecher.de zu finden.

Sollte sich einer, oder gar mehrere Partner finden die sich dazu entschliessen die CD mit zuvertreiben, werde ich das nötige Partnerprogramm in die Webseite einbauen, damit nachvollziehbar ist, wer die Provision erhält. Es wird dann auch für den Partner immer nachvollziehbar sein, wie viele CDs über seine Partnerschaft abgesetzt wurden und welchen Status die CDs derzeit haben. Hier versichere ich Euch, wird es, im Gegensatz zu anderen, keinen doppelten Boden oder irgendwelche Haken geben!

Derzeit versuche ich noch den Hersteller der CD davon zu überzeugen, den ersten Track uns freizugeben um diesen dann als Hörprobe den potentiellen Kunden zur Verfügung zu stellen. Damit würde sich auch der Absatz der CD ankurbeln. Ansich stehen für die Freigabe die Chancen sehr gut, denn der Hersteller hat natürlich auch ein Interesse daran, möglichst viele CDs abzusetzen.

Es wäre schön von Euch zu hören, gerne auch per EMail an info@bruchmann.info.

Bei zufriedener Partnerschaft wird es sicherlich noch weitere Möglichkeiten geben, lukrativ zusammen zu arbeiten.

Mit freundlichem Gruß verbleibt
Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!