Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: MM_PreloadImages

  1. #1
    weberhannes
    Gast

    Standard MM_PreloadImages

    Ich versuche in meiner Homepage die Rolloverimages zweier Library Items vorzuladen. Das soll mit dem folgenden Befehl geschehen. Der win.close() Befehl hängt noch mit einem Preloader, der vorgschaltet ist zusammen. Nur leider laden die Bilder nicht vor. Kann mir irgendwer bitte Helfen?
    Ich bin mit meinem Latein am Ende.

    Vielen Dank

    Code:
    <body bgcolor="#000033" text="#000000" onLoad="win.close&#40;&#41;;MM_preloadImages&#40;'about.gif','contactyellow.gif','partnersyellow.gif','faqsyellow.gif','disclaimeryellow.gif','mostwantedhell.gif','internationalhell.gif'&#41;""MM_preloadImages&#40;'Homeyellow.gif','about.gif','contactyellow.gif','faqsyellow.gif','disclaimeryellow.gif','mostwantedhell.gif','internationalhell.gif','nationalhell.gif','companyhell.gif','databaseshell.gif','newssourceshell.gif'&#41;">
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Administrator Avatar von admin
    Registriert seit
    16.01.2003
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    12.779
    Danke
    1
    Bekam 4 mal "Danke" in 2 Postings
    Blog-Einträge
    42

    Standard

    Der Code ist soweit Ok.Stimmen auch die Pfade zu den Grafiken und ist die Seite, indem der Code eingebaut ist, lange genug geöffnet, sodaß sich die Bilder vorladen können ?
    Hast Du auchh mal die befehle win.close(); weggelassen ?
    Alternativ kann man auch Grafiken mit dieser Methode vorladen
    Code:
    < img src="Bildname.jpg" width="1" height="1" alt="Bildbeschreibung" border="0">
    Die Forenregeln und Nutzungsbedingungen sind auch zum lesen da !!!


  3. #3
    König(in)
    Registriert seit
    05.04.2004
    Ort
    Salzgitter
    Beiträge
    1.454
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Hmmm ... irgendwie ist das auch doppelt gemoppelt. Versuchs mal so:
    Code:
    <body bgcolor="#000033" text="#000000" onLoad="win.close&#40;&#41;;MM_preloadImages&#40;'about.gif','contactyellow.gif','partnersyellow.gif','faqsyellow.gif','disclaimeryellow.gif','mostwantedhell.gif','internationalhell.gif','Homeyellow.gif','nationalhell.gif','companyhell.gif','databaseshell.gif','newssourceshell.gif'&#41;">
    Hatte mit Dreamweaver auch mal so meine Probleme. Ich hoffe, Du hast daran gedacht, dass die Grafiken auch im gleichen Verzeichnis liegen müssen, wie die HTML-Datei. Ansonsten musst Du vor jeder Grafik das Verzeichnis noch angeben.
    Beatz
    my $favorite_homepage = array(
    "Multigaming Playhouse" => "http://www.playhouse-multigaming.de"
    );
    my $homepage = array(http://www.mohaa-wiki.de, http://www.berufe-portal.de, http://www.mywibb.de);

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •