Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Große Probleme

  1. #1
    Mücke
    Gast

    Standard Große Probleme

    Ich wollte mir mal auf die schnelle einen proxy server einrichten, damit ich schneller surfen kann. Aber ich bekomme das mit der Linux installation nicht so ganz hin. Laufen tut das ja schon, aber ich weis nicht wohin ich da was installiren muß. Drauf ist jetzt suse9 die neuste die ich gekriefgt habe, aber proxy finde ich da net. ich soll das mit jast installen dann geht das.

    Kann mir hier jemand weiter helfen.
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Youngster
    Registriert seit
    24.08.2006
    Beiträge
    19
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Hallo Mücke,

    na Du hast es ja drauf. Mal auf die Schnelle einen ProxyServer einichten. Bevor du Dich mit Squid und anderen Protokollen beschäftigst, solltest Du erst einmal dafür sorgen, das Dein Linux richtig am Laufen ist. Mache Dich erst mal fit in diese Richtung. Installiere einen Apache und fang erst mal an kleine Programme ohne rpm u.d.g. zu installieren.
    Es ist nie ganz richtig, irgend etwas für ganz falsch zu halten.

Ähnliche Themen

  1. Die große Flatter
    Von Mirza166 im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 26.09.2010, 01:29
  2. Große Zahnlücke
    Von im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 26.07.2007, 15:52
  3. zu große unterschiede
    Von gelöschter User im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.05.2007, 20:51
  4. Große Probleme bei der Treiberinstallation / Epson Stylus C6
    Von Dalia im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.02.2005, 21:40

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •