Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Probleme mit Iframe

  1. #1
    Gast

    Standard Probleme mit Iframe

    Hallo,

    ich habe ein Problem beim Erstellen eines Iframes.
    Ich habe es zwischen zwei grafiken eingebettet. Lade ich jetzt die Seite, wird zwar die vom Iframe linke Grafik korrekt angezeigt, die rechts vom Iframe jedoch garnicht mehr. Nehme ich jetzt das iframe heraus, wird die grafik links ganz normal angezeigt.

    Ich habe einfach ein Table erstellt mit drei Spalten und in der rechten und linken eine grafik eingefügt und in der mitte versucht das iframe funktionsfähig zu machen, es taucht jedoch dauernd das oben beschriebene Problem auf. Hier der Quellcode den ich verwende:

    <!middle & screenframe>
    <table width="864" border="0" cellspacing="0" cellpadding="0" align="center">

    <tr>
    <td width="107"><div align="left">[img]gfx/left side.jpg[/img]</div></td>

    <td height="283" align="left" valign="top"><iframe src="lala.html" frameborder="0" width="400" heigth="240" scrolling="no">
    <iframe/>
    </td>

    <td width="106"><div align="right">[img]gfx/right side.jpg[/img]</div></td>

    </tr>
    </table>

    Vielen Dank für eure Hilfe
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    aufn ersten blick stimmt alles....

    schreib mal des image und den frame so...
    Code:
    [img]gfx/right_side.jpg[/img]
    
    <iframe src="lala.html" frameborder="0" width="400" heigth="240" scrolling="no"> 
    </iframe>
    also die / anders setzen und bei den bildern möglichst keine leerzeichen verwenden (lieber unterstriche)

    falls des net klappt wär n link zu der seite ganz hilfreich...
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

  3. #3
    Gast

    Standard

    ich danke Dir vielmals, hat funktioniert

Ähnliche Themen

  1. IFrame Probleme
    Von Käsekuchen im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.12.2007, 22:48
  2. Probleme mit IE7 und iframe
    Von Winterschmerz im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 13.12.2006, 14:14
  3. Probleme mit iframe
    Von Lancelot-du-Lac im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.03.2006, 16:10
  4. Probleme mit iframe!
    Von step5 im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.08.2005, 16:38
  5. Probleme mit IFrame
    Von der_rocka im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.03.2005, 00:17

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •