Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Auflösung fix vorgeben

  1. #1
    EDV12345
    Gast

    Standard Auflösung fix vorgeben

    Hallo,

    wie kann ich meiner Homepage sagen das Sie nur mit der Auflösung aufgeht.

    Das heißt der User kann Sie nicht "größermachen" z.b: bei 1024x768 lässt sich dann einach der Vollbildmodus nicht aktivieren.

    Meine Index Seite besteht aus 3 Frames und ich will das die gesamte Seite auf 1024x768 aufgeht und wenn einer eine höhere Auflösung hat dann kann er es einfach nicht auf Vollbild umstellen.
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Interessierte/r
    Registriert seit
    08.04.2004
    Ort
    OH,HH,WR
    Beiträge
    131
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    mal ne frage:

    was ist denn mit den leuten, die 800 x 600 fahren? mal daran gedacht, dass noch viele mit dieser auflösung rumkrepeln?

    ansonsten nimm popup.. da kannst du sämtliche möglichkeiten unterbinden.. mach ihn auf deine gewünschte größe (problem siehe oben) und schalte sämtliche funktionen aus.

    aber ehrlich. eine fkteinschränkung solcher art und weise veranlasst mich ganz schnell das "X" zu klicken.

  3. #3
    Administrator Avatar von admin
    Registriert seit
    16.01.2003
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    12.779
    Danke
    1
    Bekam 4 mal "Danke" in 2 Postings
    Blog-Einträge
    42

    Standard

    Es gibt glaube ich ein Java Script dafür
    Die Forenregeln und Nutzungsbedingungen sind auch zum lesen da !!!


  4. #4
    Meister(in)
    Registriert seit
    01.02.2004
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    467
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Also, das eine Internetseite nur auf bestimmte Auflösungen optimiert wurde kann ich unter umständen ja noch verstehen. Aber eine Seite nur für User zugänglich zu machen, die eine bestimmte Auflösung haben ist ja wohl der ober brüller... das hat welchen Sinn?

    Schlechter kann man eine Seite wohl kaum programmieren... ich hoffe, das dies einen ganz bestimmten Zweck hat!

Ähnliche Themen

  1. Auflösung?
    Von Html-Neuling im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 14.06.2007, 23:23
  2. Passwort vorgeben
    Von Weninger Hannes im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.11.2006, 16:41
  3. Wert in HTML vorgeben
    Von Weninger im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 27.11.2006, 09:39
  4. lautstärke eines quicktime videos vorgeben.
    Von paj im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.06.2006, 21:24
  5. Auflösung mit PHP
    Von im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.10.2004, 23:00

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •