Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: "Zurückleiste" auf fremder Seite einfügen

  1. #1
    Mr.Lemon
    Gast

    Standard "Zurückleiste" auf fremder Seite einfügen

    Hi leute,

    es ist so, ich habe nen link auf ne fremde seite, und der funktioniert auch, die seite wird im vorhandenen Fenster geöffnet, aber ich würde gerne einen blaken am oberen ende der seite haben, der den benutzer beim draufklicken wieder auf meine seite zurück führt.

    Hoffe mir kann jemand helfen.

    Danke
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    warum öffnest du sie nicht gleich in nem neuen fenster ?

    Code:
    <a href="seite.html" target=_blank>
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

  3. #3
    König(in) Avatar von sudeki05
    Registriert seit
    04.05.2006
    Ort
    Hamburg
    Alter
    28
    Beiträge
    1.435
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    das geht mitm frameset, kannst einfach oben noch den "back" button einblenden lassen und der untere frame würde dann die seite von den andern anzeigen....

    Problems with Windows? - Reboot
    Problems with UNIX? - Be Root

  4. #4
    Mr.Lemon
    Gast

    Standard und wie mache ichd das?

    Das hört sich gut an, aber wie mache ich das

  5. #5
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    so würd mit nem frameset aussehen...

    Code:
    <frameset rows="10%,*">
    <frame src="back.html" name="back>
    <frame src="www.andere-seite.de" name="page">
    </frameset>
    geht a mit nem iframe:

    Code:
    <table border=0>
    <tr><td><a href="meineseite.html></td></tr>
    <tr><td><iframe src="www.andereseite.de" name="page"></iframe></td></tr>
    </table>
    willst du die andere seite eigentlich in ner komplett neuen seite anzeigen lassen,
    oder in nem teil von deiner (das z.b. menü noch steht) oder komplett in deiner seite ?

    n link zu deiner page wär evtl mal nicht schlecht...
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

  6. #6
    Kaiser(in) Avatar von Elvis
    Registriert seit
    09.05.2006
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.537
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    Darf man das überhaupt so einbinden? Macht man sich damit nicht fremde Inhalte zu eigen? Sprich verstößt man damit nicht gegen das Urheberrecht? Immherhin bleibt weiter die eigene Adresse im Vordergrund....

    Ich würde an deiner Stelle lieber die eigene Seite so interessant machen, dass die Leute freiwillig den <back>-Button des Browsers benutzen.

  7. #7
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    da bin ich überfragt... aber wenns so is gibts ne menge beepworld und
    billig-homepage-betreiber die ganz schön ärger bekommen würden.

    nebenbei bemerkt wüsst ich kein grund ne fremde seite auf meiner seite
    einblenden zu lassen. wenn ich wen verlinke dann soll doch die seite
    extra in nem neuen fenster geöffnet werden - distanziert von meinem design...
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

Ähnliche Themen

  1. Lieb "Helden 2008" ins Profil einfügen
    Von im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.06.2008, 16:28
  2. "Bestimmte Seite laden, wenn eingeloggt" Befehl
    Von n!c im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.05.2008, 22:30
  3. Gibt es eine "Einfügen von Bild aus Zwischenablage"
    Von paul im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 21.02.2007, 16:59
  4. Inhalt der "main column" in externer PHP Seite anz
    Von youcan im Forum Zope & Plone - das deutsche Hilfeforum
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 07.09.2005, 22:11
  5. Funktion: "Dies Seite einem Freund mailen" einrich
    Von brummi im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 24.04.2004, 18:05

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •