Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Frage zu iTunes...

  1. #1
    Kaiserliche Hoheit
    Registriert seit
    06.12.2004
    Ort
    daheim
    Beiträge
    1.550
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard Frage zu iTunes...

    Wer iTunes benützt kennt sicher die Funktion, dass iTunes zählt wie oft ein Lied abgespielt wird, sodass man dann so eine Statistik hat von den meistgespieltesten Liedern.........

    Was muss ich tun um diese Daten auf eine CD zu brennen?!
    Also wenn ich PC neu formatier, ich aber 1. die ganzen Lieder nicht verlieren will und 2. die Listung von iTunes auch nicht verlieren will!
    Gibts da irgendeine bestimmte Datei im iTunes Ordner die das zählt....?!?!

    Ich hoffe ihr versteht was ich meine...
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!
    Das unterhaltsamste Forum wos gibt !

  2. #2
    Meister(in)
    Registriert seit
    08.07.2006
    Beiträge
    288
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Uff...ich nutze iTunes aber darüber hab ich noch nit nachgedacht, gute Frage.
    Wenn du den Rechner neu machst musst eh die ganzen Musik Dateien wieder neu einlesen lassen
    Einfach mal alle Dateien von iTunes kopieren und nachher wieder reinpacken, vllt einmal testen...aber sonst wüsste ich auch nit weiter...
    Win·dows
    Noun.
    A thirty-two bit extension and graphical shell to a sixteen-bit patch to an eight-bit operating system originally coded for a four-bit microprocessor which was written by a two-bit company that can't stand one bit of competition.

  3. #3
    Forum Guru
    Registriert seit
    04.04.2005
    Beiträge
    4.139
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Steht nicht irgendwo in den Einstellungen der Speicherort?
    '''
    Facebook Gruppe: Böses Encoding

  4. #4
    Kaiserliche Hoheit
    Themenstarter

    Registriert seit
    06.12.2004
    Ort
    daheim
    Beiträge
    1.550
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Zitat Zitat von ::RMB::
    Steht nicht irgendwo in den Einstellungen der Speicherort?
    '''
    Nein nicht wirklich
    Hmm keiner noch eine Idee?
    Muss doch eine Möglichkeit geben?!
    Das unterhaltsamste Forum wos gibt !

  5. #5
    Fortgeschrittene/r
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    dahoam!
    Beiträge
    198
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    hmm also ich hab das problem auch schon oft oft oft gehabt aber inzwischen hab ich mich mehr oder weniger damit abgefunden das es nicht lösbar ist, also wenn man nur den iTunes musik ordner kopiert klappts nicht, bei mir zumindest, also das wird nicht bei jedem lied gespeichert sondern iTunes hat da irgendwo irgendwie einen anderen speicherort....
    ...nein eigentlich ist es doch anders.
    ____________________________
    Hier Könnte Ihre Werbung Stehen!

  6. #6
    Kaiserliche Hoheit
    Themenstarter

    Registriert seit
    06.12.2004
    Ort
    daheim
    Beiträge
    1.550
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Also ich frisch den thread noch mal auf...

    Ich hab das jetzt so "getestet".. ich bin mir aber nicht sicher ob der "Test" auch sicher funktioniert.

    Also kann das sein, dass wenn man im iTunes Rechtsklick auf einen Titel macht und dann auf löschen geht, dass der Titel nur im iTunes selber nicht mehr angezeigt werden?
    In dem Ordner wo die Daten aber sind, sind sie aber immer noch vorhanden!

    Also ob nun die Anzahl der gespielten Lieder usw. mitgespeichert wird ist mir jetzt ziemlich egal...

    Es geht mir nur um eins... jeder kennt es:
    Man ladet von einer CD die Lieder auf den PC und als Titel erscheint nur Title1, title2............
    Ich hab mehrere 1000 Songs ordnungsgemäß beschriftet sowhl Auto, Songname als auch zum Teil das Album

    Das wäre mir sehr wichtig, dass das weitergespeichert wird...
    Das unterhaltsamste Forum wos gibt !

  7. #7
    Kaiserliche Hoheit
    Themenstarter

    Registriert seit
    06.12.2004
    Ort
    daheim
    Beiträge
    1.550
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Ich hab jetzt meinen Ordner mit den ganzen Lieder in einen Zip-komprimierten Ordner kopiert.
    Den Ordner hab ich dann auf meine Festplatte kopiert (läuft noch)

    Und danach sollte das passen oder?
    Hätte die Lieder eh noch aufn iPod aber doppelt hält ja besser..

    Am neuen Pc.. brauch ich da so ein Programm um den Zip-Ordner zu entpacken? Oder ist das schon vorinstalliert? Wenn nicht wie heißt es?
    Das unterhaltsamste Forum wos gibt !

Ähnliche Themen

  1. iTunes
    Von Dark_Dog im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.10.2007, 18:29
  2. itunes neu prob
    Von wolke_jenny19 im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.05.2007, 23:33
  3. Itunes
    Von davidos_no.1 im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 18.09.2005, 15:14
  4. iTunes aac >>> mp3 konvertieren
    Von karlheins im Forum Forum für Grafiken und Bildbearbeitung
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.11.2004, 13:55
  5. itunes
    Von joihnjiuo im Forum Forum für Grafiken und Bildbearbeitung
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.11.2004, 21:38

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •