Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: MSN problem

  1. #1
    Youngster
    Registriert seit
    26.08.2006
    Ort
    Nähe Kusel (RLP)
    Beiträge
    15
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard MSN problem

    So leute ihr seit meine letzte hoffnung...

    Ich habe MSN plus(geht aber sicher auch beim normalen MSN) und da kann man in den optionen einstellen "Die song informationen von Windows Media player als persönliche Statusnachricht anzeigen" da hab ich jetzt ein häckchen dran..aber nix passiert..die andren sagen auch das sie es nich sehn...und meine freundin, die mir das empfohlen hat, sagte das er bei ihr angezeigt hat das sie windows media player 10 braucht..ich hatte den schon..nun dacht ich mir das ich dann einfach einen andren laden muss ..un dann nochma brobieren ob er mirs anzeigt..aber nein was jetzt?
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

    Mando Diao <3 Mathis Künzler <3 <3

  2. #2
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    also normalerweise sollte des min 10er und dem msn klappen.

    hm... vielleicht liegt daran das in der statusnachricht noch was drinsteht ?
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

  3. #3
    Youngster
    Themenstarter

    Registriert seit
    26.08.2006
    Ort
    Nähe Kusel (RLP)
    Beiträge
    15
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    ah soll da nix stehn? mom ich brobiers mal...ne geht nich..un wenn ich wieder WMP 10 laden will sagt der mir das das nit geht da schon eine bessere version aufm PC is..och

    Mando Diao <3 Mathis Künzler <3 <3

  4. #4
    Gast

    Standard

    du musst in windiows media player un dann extras un dann plugins un dann wenn bei msn kein häcken ist dann drück drauf un es sollte ez gehn

  5. #5
    SANDRA=)
    Gast

    Standard

    soo heyy also immer wenn ich msn online gehen will sagt er mir das es nicht geht, da es an meiner firewall liegen könnte aber wo kann ich das denn ändern das meine firewall mein msn nicht mehr"blockiert"??bitte hilf mir jemand

  6. #6
    Azubi(ne)
    Registriert seit
    05.07.2006
    Beiträge
    91
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    probier mal

    start --> Einstellung --> Systemsteurung
    Dann wähle Sicherheitscenter --> Windows Firewall --> Ausnahmen

    Hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

    MFG

    Bennet

  7. #7
    Kayslay
    Gast

    Standard PROBLEM BEI MSN *heul*

    Hey Leute ich brauche umbedingt eure Hilfe ! Mein MSN spinnt! da steht jetzt immerich soll eine Problembehandlung machen und dann eine Nummer:80048820 jetzt schon seit 3 Tagen !!!!!!! was soll ich tun bitte helft Mir
    MFG TOBI

  8. #8
    Forum Guru
    Registriert seit
    13.01.2005
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    5.240
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    funzt denn dein internet ansonsten problemlos?
    google mal nach "msn 80048820" oder so - vielleicht findest du was.

    oder probier mal ne neuinstallation...?

  9. #9
    Kayslay
    Gast

    Standard PROBLEM BEHOBEN

    mein Problem hat siich aufgelöst und zwar!!!!
    ihr müsst einfach nur das datum und die Uhrzeit auf den Jetztigen zeitpunkt stellen und ZACK das wars^^ ok viel glück euch da draussen

  10. #10
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    nachdem des prob gelöst is und ich schon die 4te werbung hier gelöscht habe... mach ich des mal zu...
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •