Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Formular CSS Style.

  1. #1
    König(in)
    Registriert seit
    03.07.2004
    Ort
    Rosenheim
    Beiträge
    1.024
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard Formular CSS Style.

    Hallo,

    ich hab mal ne Frage, bisher hab ichs immer nie mit formatiert, im Netz finde ich auch nichts zum formatieren der Formularfelder Select, checkbox und radio? geht das? Wie kann ich die per CSS formatieren?

    Danke für Hilfe.

    MfG
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Kaiser(in)
    Registriert seit
    24.04.2006
    Ort
    Ludwigshafen
    Beiträge
    2.720
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Hab's selbst noch nicht probiert, müsste nach folgender Anleitung aber gehen:
    http://www.stichpunkt.de/css/formulare.html

  3. #3
    König(in)
    Themenstarter

    Registriert seit
    03.07.2004
    Ort
    Rosenheim
    Beiträge
    1.024
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Danke,
    aber da sind die radios auch nicht formatiert, sowas ahb ich auch schon gefunden, hauptsächlich meine ich die select und Checkbox Typen, beschäftigt mich schon länger wie man die formatiert... also breite usw angeben weiß ich, aber z. b. bei select den rahmen + Hintergrundfarbe ändern nimmt der bei mir nicht, beim Input feld nimmt ers. komisch.

  4. #4
    Shogun Avatar von DarkSyranus
    Registriert seit
    28.03.2006
    Ort
    ::1/128
    Alter
    25
    Beiträge
    3.446
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings
    Blog-Einträge
    1

  5. #5
    König(in)
    Themenstarter

    Registriert seit
    03.07.2004
    Ort
    Rosenheim
    Beiträge
    1.024
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Danke für die Antwort, die seite kann nich aufgerufen werden, aber ich kenn css4you.de und hab da auch schon geguckt, nur geschrieben steht da leider auch nicht wie ich für ne select den rahmen ändere oder für ne checkbox.

    MfG

  6. #6
    Interessierte/r
    Registriert seit
    04.12.2005
    Beiträge
    133
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    moin ...

    Der IE lässt teilweise Formatierungen an den radio und check boxen zu. Was aber zu merkwürdigen Ergebnissen führt. Ich vermute einmal, dass man diese Steuerelemente nicht wirklich verändern kann, damit diese als solche noch zu erkennen sind. Was dann z.B. aber eigentlich auch für die submit Buttons gelten müsste.

    Na,ja irgend einen verborgenen Sinn wirds da wohl geben

    Bei den select Feldern kannst Du die <option> formatieren.

    gruß

Ähnliche Themen

  1. Hp-Style
    Von Pearl im Forum Forum für Grafiken und Bildbearbeitung
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.09.2009, 12:53
  2. Style
    Von Gast im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 15.04.2007, 13:29
  3. <td style=".."> style mit javascript andern?
    Von Zulan im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.08.2005, 19:13
  4. Öhm...Style?
    Von T0b3 im Forum Forum-Hilfe.de intern
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 24.12.2004, 18:47

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •