Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: slicen toll...

  1. #1
    Sense1000
    Gast

    Standard slicen toll...

    Hi
    Ich habe heute mein template gesliced (mit photoshop). naja schön und gut wen ich dan enter trücke hat sich alles verschoben kann mir einer helfen oder mir das machen so das sich nicht alles verschiebt ?
    ich bin echt schon verzweifelt ich sitze schon locker 2-3 stunden vor dem bildschirm und probier herum ich bitte um hilfe wer echt nett :/
    mfg
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Kaiserliche Hoheit Avatar von No0ob
    Registriert seit
    02.01.2006
    Ort
    Nähe Frankfurt
    Beiträge
    1.500
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Wenn du die Bilder deines Templates benutzen willst, musst du sie als Hintergrundbilder deklarieren, also <td style="background:url(pfad/zum/bild.gif/jpg/png); width:breite; height:höhe;");blah blah blah</td>

  3. #3
    sense1000
    Gast

    Standard

    ja aber wen ich buttons als hintergrund mache kann ich die doch nicht weiterleiten
    mfg

Ähnliche Themen

  1. ps - slicen!
    Von st0ffy im Forum Forum für Grafiken und Bildbearbeitung
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.01.2008, 17:37
  2. Slicen??
    Von pure im Forum Forum für Grafiken und Bildbearbeitung
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 20.09.2007, 18:00
  3. SLICEN?
    Von Gamling im Forum Forum für Grafiken und Bildbearbeitung
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 25.02.2007, 00:31
  4. Toll gestaltete Websites
    Von vbtricks im Forum Link Tipps
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.08.2006, 15:04
  5. Toll Spiel
    Von joaquin im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.07.2004, 10:43

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •