Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: newsscript

  1. #1
    wurmax
    Gast

    Standard newsscript

    moin,
    ich will für meine Homepage natürlich ein newsscript und habe mir auch schon eins runtergeladen und es funktioniert auch. Aber da es ja nicht von mir ist, da ich leider kein php kann. Is da natürlich ein fetter copyright dran und nen link zu der Homepage was ja nicht weiter schlimm ist, aber was mich stört ist, dass das direkt unter den news dann ist, und das ist ja dann nit so pralle. Meine Frage ist jetzt, hier sind ja viele Leute im Forum, die php können. Kann mir irgnedeiner, wer weiß vielleicht bietet hier au dem Forum iener ja sogar ein newsscript auf seiner Homepage an, einen Link schicken oder mir so ein script geben, wenn man so eins hat. Als gegenleistung würde ich auf jedenfall einen Link auf die Homepage, des Scriptauthors setzten und wenn nötig auch einen copyrightvermerk, aber nit direkt unter dem Script sondern im Impressum, so in etwa: Das Newsscript wurde mir von.....bereitgestellt. mfG
    wurmax[/i]
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Shogun Avatar von DarkSyranus
    Registriert seit
    28.03.2006
    Ort
    ::1/128
    Alter
    25
    Beiträge
    3.446
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Poste mal den quelltext, wo von der haupseite.
    Dann wird der code da gelöscht und ein ähnlicher ins impressum eingefügt.
    Ich hab das auch so gemacht.

  3. #3
    wurmax
    Gast

    Standard

    also wie jetzt ? sorry ich steh jetzt nen bissl aufm schlauch!

  4. #4
    Shogun Avatar von DarkSyranus
    Registriert seit
    28.03.2006
    Ort
    ::1/128
    Alter
    25
    Beiträge
    3.446
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Den von der Seite, wo der Link drin ist.
    Den darf man soweit ich weis verschieben.

Ähnliche Themen

  1. Problem mit Newsscript
    Von Milcho im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.04.2007, 11:03
  2. newsscript....
    Von wurmax im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 03.10.2006, 14:52
  3. newsscript mit htmlarea
    Von floh77 im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.06.2006, 00:55
  4. BB codes im Newsscript
    Von im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 25.02.2006, 19:02
  5. Kommentare beim Newsscript
    Von sibbiiii im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.12.2004, 15:59

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •