Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 21

Thema: website bewerten

  1. #1
    Gast

    Standard website bewerten

    Hi,
    ich würde mich freuen, wenn ihr meine website mal bewertet.
    Die Werbung ist so gut wie weg, der neue webspace muss nur noch eingerichtet werden.

    www.dynamische-websiten.de
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Prinz(essin)
    Registriert seit
    06.09.2005
    Ort
    SZG
    Beiträge
    838
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    An sich finde ich die PAge gelungen, nicht aufdringlich oder überdreht, dennoch würde ich vill. noch ein passenderes Banner nehmen und vill. ein Paar weite info´s wie referenzen oder so...


    mfg lhg
    Farbenklau, Traditionsverkauf wo hört denn dieser Schwachsinn auf?
    Violett Weiss seit 1933

  3. #3
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    öhm... weng leer....

    zumindest referenzen wären interessant...
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

  4. #4
    Youngster
    Registriert seit
    24.08.2006
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    13
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    hallo erstma, ich bin der gast gewesen ^^ (vergessen mich einzuloggen)

    also ich finde eigentlich auch das die seite noch nen wenig leer. was referenzen angeht hab ich nen paar, aber da ist nets wirkliches gutes dabei bzw. es ist nicht fertig. deswegen habe ich gedacht es sei besser wenn ich die nicht aufzähle. ihr könnt euch die ja ma angucken, aber die sind echt net toll. und ansonsten sind die halt auch etwas älter. hier ist eine linkliste mit dn "referenzen"
    http://weader.we.funpic.de/liste.htm

    ich habe mir auch schon gedanken um nen bannder gemacht, nur im mom fällt mir da nets gescheites ein. hat vielleicht jemand von euch ne idee?

    was könnte man sonst noch auf eine page wie diese packen? preise wären sicherlich auch interessant, allerdings habe ich keine ahnung was ich so nehmen könnte, ich bin schüler, ich will das ja nur so nebenbei machen, wenn es überhaupt funktioniert.

    freue mich über jeden vorschlag

  5. #5
    Prinz(essin)
    Registriert seit
    06.09.2005
    Ort
    SZG
    Beiträge
    838
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    also vill. bringst du im banner einfach ein paar code zeilen unter die ein wenig transpertn sind...

    zb.
    Farbenklau, Traditionsverkauf wo hört denn dieser Schwachsinn auf?
    Violett Weiss seit 1933

  6. #6
    Youngster
    Registriert seit
    24.08.2006
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    13
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    was grafiken angeht bin ich nicht sehr begabt, aber deine idee finde ich gut, wüsstes du, oder sonst wer, ein tutorial für mich?

  7. #7
    Prinz(essin)
    Registriert seit
    06.09.2005
    Ort
    SZG
    Beiträge
    838
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    hast welches programm nutz du?
    Farbenklau, Traditionsverkauf wo hört denn dieser Schwachsinn auf?
    Violett Weiss seit 1933

  8. #8
    Administrator Avatar von admin
    Registriert seit
    16.01.2003
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    12.779
    Danke
    1
    Bekam 4 mal "Danke" in 2 Postings
    Blog-Einträge
    42

    Standard

    Finde die Page nicht schlecht, aber das Werbebanner was da scho einschwebt solltest Du weg lassen
    Die Forenregeln und Nutzungsbedingungen sind auch zum lesen da !!!


  9. #9
    Kaiserliche Hoheit Avatar von vbtricks
    Registriert seit
    26.12.2005
    Beiträge
    1.586
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Salut,

    @admin:
    Naja, dass die Werbung bald weg ist, hat er ja oben geschrieben.

    @weader
    Dann solltest du baldmöglichst entsprechende Referenzen erstellen. Ich denke, dass die wenigsten die Katze im Sack kaufen wollen.


    Stefan
    Farben richtig wählen: ColorBlender
    Website validieren: W3C Markup Validation Service
    Meine Website: vbtricks
    Kleines Snake zwischendurch?

  10. #10
    Meister(in)
    Registriert seit
    27.04.2006
    Ort
    Wien
    Beiträge
    263
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Gute Referenzen sind sehr wichtig, ich glaube nicht das du Erfolg hast wenn du nicht (wirklich gute) Referenzen vorzuweisen hast.

    Die Seite an sich ist hübsch übersichtlich und einfach, das gefällt mir persönlich sehr.

    mfg
    Stefan

Ähnliche Themen

  1. Bewerten !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Von iso im Forum Eure Homepages und Foren - Vorstellung und Bewertungen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.11.2007, 14:42
  2. Die optimierte Website, Website-optimierung
    Von ron-mel im Forum Link Tipps
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.06.2007, 16:52
  3. hp bewerten
    Von weader im Forum Eure Homepages und Foren - Vorstellung und Bewertungen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.05.2007, 16:22
  4. Website-Design bewerten!
    Von Lexxur im Forum Forum für Grafiken und Bildbearbeitung
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 19.01.2007, 14:25
  5. Website eines freischaffenden Künstlers - Bitte bewerten!
    Von Werner4 im Forum Eure Homepages und Foren - Vorstellung und Bewertungen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.05.2005, 14:57

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •