Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Remote Verbindung

  1. #1
    Paule
    Gast

    Standard Remote Verbindung

    Hallo Leute,

    ich habe da mal ein etwas kniffliges Teil zu lösen und wir nehmen mal folgendes an:

    1.) An Ort A habe ich DSL und Telefon

    2.) An Ort B habe ich nur Telefon.

    Wenn ich nun von Ort A nach B anrufe besteht ja eine Verbindung mit der ich in beiden Richtungen Hören und Sprechen kann.
    Meine Frage:

    Kann ich nun auch von Ort B, also die angerufene Seite ein Signal ins Internet senden, ggf. auch empfangen.


    Es geht mir nicht darum Mega Geschwindigkeit zu erhalten, sondern lediglich um die Möglichkeit als solches. Wenn ja wie richte ich das ein ?

    Paule
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Gast

    Standard

    wenn ich dich richtig verstanden habe, müsste das gehen! das haben die doch früher auch gemacht. musst du dann nicht einfach die ip angeben?

  3. #3
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    wenn ichs richtig verstehe... willst du von ort b ins internet über a ?

    da zahlst ja dann doppelt für die verbindung (falls keine flat) und hast
    trotzdem nur die normale (analog / isdn) geschwindigkeit...

    aber rein theoretisch sollte das gehen - brauchst bei b halt auch n pc.
    zb. über ne vpn (virutal privat network) - verbindung...
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

Ähnliche Themen

  1. Verbindung
    Von schneggeanja im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.11.2007, 16:53
  2. Imageready | Remote Rollover Erweiterungs Problem
    Von Triple im Forum Forum für Grafiken und Bildbearbeitung
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.06.2006, 16:26
  3. PC Remote
    Von SHADOW im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 28.01.2006, 00:26
  4. I-Net verbindung
    Von im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 14.10.2005, 02:36
  5. Lan verbindung!
    Von im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 28.07.2005, 23:03

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •