Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Postreply simbol

  1. #1
    Großmeister(in)
    Registriert seit
    20.05.2006
    Beiträge
    570
    Danke
    1
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard Postreply simbol

    Hi,
    Es gibt hier ja Symbole, also links, wenn jemand etwas neues im Forum geschrieben hat, dann wird da so ein Blatt orange, wie wäre es denn, wenn man noch etwas hinzufügt, zb. wenn jemand auf ein Thema antwortet, bei dem man sich beteiligt hat.
    Also wenn ich ein Thema eröffnet habe und jemand antwortet, wird das Blatt zB grün, oder wenn ich in einem Thema geantwortet habe und dann hat wieder jemand geantwortet.
    Ich finde das gut, da man dann immer weiß, ob man eine Nachricht bekommen hat oder nicht.

    Also das ist nur ein Vorschlag und ich würde gerne eure Meinungen lesen
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    ich bin net sicher ob ich des nur als moderator sehen kann oder ob
    des auch für die allgemeinheit zugänglich is...

    unter dem beitrag steht immer "bei antworten zu diesem thema benachrichtigen"

    des müsst eigentlich deinen wunsch mit abdecken...
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

  3. #3
    Meister(in)
    Registriert seit
    27.04.2006
    Ort
    Wien
    Beiträge
    263
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Dann bekommst du eine e-mail an die bei der im profil angebeben adresse. Was WWKiller meint wäre ein Mod für das phpBB, allerdings glaube ich nicht, dass es diesen irgendwo schon fertig gibt, müsste man also selber machen und das ist nicht so einfach

  4. #4
    Forum Guru Avatar von Carolyn
    Registriert seit
    31.05.2003
    Beiträge
    10.723
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings
    Blog-Einträge
    11

    Standard

    Diesen Button gibt es für alle (nur als Info).
    Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

    Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel

  5. #5
    Großmeister(in)
    Themenstarter

    Registriert seit
    20.05.2006
    Beiträge
    570
    Danke
    1
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    wo denn?
    bestimmt habt ihr mich nicht verstanden....

  6. #6
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    doch haben wir. so schwer wars ja net. musst nur richtig unsere kommentare lesen.

    du willst nen button der anzeigt wo man nen kommentar abgegeben hat.
    z.b. wie in www.golf3forum.de oder www.autoextrem.de.
    (bloß is da a umschlag und a schwarzer punkt)

    alternativ gibts unten die funktion "Bei Antworten zu diesem Thema benachrichtigen".
    und den meinte caro...
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •