Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Kein Fehler wird angezeigt - Bild fehlt trotzdem

  1. #1
    Belu1229
    Gast

    Standard Kein Fehler wird angezeigt - Bild fehlt trotzdem

    Hallo!

    Ich bin neu in der Welt des Website-erstellen, jetzt bitte ich euch Profis um hilfe und zwar hab ich auf meiner Site Frames und im obersten Frame soll ein Bild dargestellt werden, hat auch alles lokal prima funktioniert aber sobald ich online geh is da BILD weg und wir durch ein x erstetzt (sozusagen bild kann nicht gefunden werden). Hab mir schon alles durchgesehen, ich finde den Fehler einfach nicht.
    Hier is mal der HTML - Code:
    <!DOCTYPE HTML PUBLIC "-//W3C//DTD HTML 4.01//EN"
    "http://www.w3.org/html4/strict.dtd">

    <html>
    <head>
    <title>Seitenanfang</title>
    </head>

    <body background="../grundlagen/hintergrund1.gif" marginwidth="0" marginheight="0" topmargin="0" leftmargin="0">
    <div id="Layer1" style="position:absolute; left:189px; top:-1px; width:657px; height:185px; z-index:1">


    [img]../grundlagen/banner1.jpg[/img]</p>



    </p>
    </div>
    [img]../grundlagen/logo.gif[/img]
    </body>

    </html>

    Der rot markierte Bereich ist, das oben genannte Bild das nicht angezeigt wird. Das logo.gif wird mir problemlos angezeigt!

    HERZLICHEN DANK FÜR EURE HILFE!!

    Lg BELU1228
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    erste frage is immer.... stimmen groß-/kleinschreibung, dateiname, pfad ?

    kannst du des bild direkt aufrufen ?
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

  3. #3
    König(in) Avatar von sudeki05
    Registriert seit
    04.05.2006
    Ort
    Hamburg
    Alter
    28
    Beiträge
    1.435
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    mit groß-/kleinschreibung ist hierbei auch die datei bezeichnung gemeint sprich ob es z.B. bild.jpg oder bild.JPG ist...

    Problems with Windows? - Reboot
    Problems with UNIX? - Be Root

  4. #4
    Gast

    Standard

    Auf das hab ich alles geachtet. Beschriftung passt wie die Faust aufs Auge*gg* Bin schon rat los finde den Fehler nicht, such mittlerweile schon stunden.

    DANKE

  5. #5
    König(in) Avatar von sudeki05
    Registriert seit
    04.05.2006
    Ort
    Hamburg
    Alter
    28
    Beiträge
    1.435
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    am besten gib mal den link...

    Problems with Windows? - Reboot
    Problems with UNIX? - Be Root

  6. #6
    Gast

    Standard

    Hab das Problem gelöst, YUHU beim Hochladen hab ich vergessen dieJPG datei mit zu laden! Danke für deine Hilfe THANKS

    BALU1229

Ähnliche Themen

  1. Bild wird nicht angezeigt
    Von JonnyBravo81 im Forum Forum für Grafiken und Bildbearbeitung
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.03.2008, 15:56
  2. dateiname eingeben-klick-bild wird angezeigt
    Von reibo im Forum Forum für Grafiken und Bildbearbeitung
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 16.09.2007, 10:01
  3. Bild wird nicht angezeigt
    Von 4maik im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 02.04.2007, 13:48
  4. Bild wird per JS geladen aber manchmal im IE nicht angezeigt
    Von mikune im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.11.2005, 11:48
  5. phpkit bild wird als text angezeigt
    Von schneidersb im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.03.2005, 20:18

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •