Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Neugestaltung-Alarmstufe rot :-)

  1. #1
    Gast

    Standard Neugestaltung-Alarmstufe rot :-)

    Hab meine Seite neu gestaltet

    Wär nett wenn jemand n Blick drauf wirft, unter: http://www.vanimeplus.de.vu

    Wer will, kann ja mal bewerten, ob eine Verbesserung im Vergleich zu letzten Seite (http://home.arcor.de/prever) bzw. zur vorletzten Seite (http://mitglied.lycos.de/vanime) zu erkennen ist??

    Viel Spaß!
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Kaiserliche Hoheit Avatar von No0ob
    Registriert seit
    02.01.2006
    Ort
    Nähe Frankfurt
    Beiträge
    1.500
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Die Idee ist nicht schlecht, aber schlecht konzipiert.
    Wie soll man, wenn man auf ein paar Links klickt, auf die Startseite zurueckkommen? Einfach auf Zurueck im Browser? Das ist dumm.
    Auf mehr will ich zur Zeit nicht eingehen.

  3. #3
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    also des menü is wirklich nicht des beste.

    optisch zwar ok, aber viel zu umständlich.
    ich seh jetzt die bilder, wie komm ich zum
    inhalt bzw zum start zurück ?
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

  4. #4
    Kaiserliche Hoheit Avatar von vbtricks
    Registriert seit
    26.12.2005
    Beiträge
    1.586
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Salut,

    die mangelnde Navigation nervt wirklich ungemein. Ansonsten sieht die Seite nicht schlecht aus. Du solltest dir deine Seite auch mal bei 1024x768 anschauen. Da passt die Seite von der Höhe nicht auf den Bildschirm, was beim Menü vermieden werden könnte, wenn oben nicht ein so großer Abstand zum Menü wäre.
    Ein Fan von Intro-Seiten war ich noch nie, ich sehe keinen Sinn in Betreten-Seiten.
    Ein paar kleinere Bugs im HTML-Source gilt es noch zu beheben: http://validator.w3.org/check?uri=ht.../hauptmenu.htm.


    Stefan
    Farben richtig wählen: ColorBlender
    Website validieren: W3C Markup Validation Service
    Meine Website: vbtricks
    Kleines Snake zwischendurch?

  5. #5
    Gast

    Standard

    Danke für die Antworten!

    Das Navigationsproblem kann ich nicht recht verstehen. Gut, man muß öfters wieder zur Überseite zurück, aber dazu habe ich bei den Gallerien einen Link in der Mitte (zwischen "zurück" und "weiter, so eine kleine Weltkugel) eingebaut.
    Auf jeder Gallerieübersicht befindet sich unten eine "Zurück" Verlinkung, und auch im Bildermenü befindet sich so ein Link.

    Gut, ist natürlich etwas umständlicher als eine Navigation links, rechts oder oben, die immer da is, aber grundsätzlich dürfte man denk ich keine großen Probleme haben

    Die Fehlerauswertung versteh ich nicht recht, obwohl ich eigtl. recht gut Englisch verstehe..... kann mir jemand erklären, wie ich das evtl. beheben/vermeiden kann, und was die Fehler bewirken?

    Dankeschön und Grüße

  6. #6
    Prinz(essin)
    Registriert seit
    06.09.2005
    Ort
    SZG
    Beiträge
    838
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    also was ich schon mal positiv finde, du nimmst montana^^
    Farbenklau, Traditionsverkauf wo hört denn dieser Schwachsinn auf?
    Violett Weiss seit 1933

  7. #7
    Kaiserliche Hoheit Avatar von vbtricks
    Registriert seit
    26.12.2005
    Beiträge
    1.586
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Salut,

    die Fehler mit ALT bedeuten, dass du bei den img-Tags immer auch das ALT-Attribut setzen musst.

    Bei den Fehlern mit

    hast du diesen Tag an Stellen verwendet, wo du ihn nicht verwenden darfst. Versuch einfach mal

    an den entsprechenden Stellen wegzulassen.

    Der erste Fehler sagt dir, dass du keinen DocType angegeben hast. Sprich, um was es sich bei dem Inhalt der html-Datei handelt. Der Browser rät dann einfach mal HTML, was ja auch richtig ist. Besser ist es, wenn du als erste Zeile z.B.
    Code:
    <!DOCTYPE HTML PUBLIC "-//W3C//DTD HTML 4.01 Transitional//EN">
    angibst. Ich nehme mal an, du hast HTML und nicht XHTML verwendet.


    Stefan
    Farben richtig wählen: ColorBlender
    Website validieren: W3C Markup Validation Service
    Meine Website: vbtricks
    Kleines Snake zwischendurch?

Ähnliche Themen

  1. Neugestaltung Webseite!
    Von XenoxAFL im Forum Job Forum - Jobs für Grafiker, Programmierer und Webmaster
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.06.2008, 21:41
  2. alarmstufe-orange.de - kostenlose voice&gameserver !!
    Von alarmstufe-orange.de im Forum Sponsor gesucht !
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 08.11.2007, 16:38

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •