hallo,

habe nicht dirket ein problem sondern bin auf der such nach einen anbieter der mir folgendes kostenlos und möglichst werbefrei anbieten kann:

ich möchte auf meine seite eine partnerliste erstellen auf der isch meine besucher die ebenfalls über einen internetseite verfügen anmelden können.
diese veröffentlichen dann meinen link auf ihrer seite und sobald sie einen klick senden werden sie bei mir in der liste angezeigt.

weil ich ca 20-30 partnerplätze anbieten möchte soll der partner der am meisten traffic zu mir sendet oben der 2 an zweiter stelle usw.

das was ich suche ist so ähnlich wie eine topliste. ich glaube das nennt sich traffic trading.

prblem bei mir ist, dass ich nur ein freehost webspace anbieter habe der keine php usw bietet. außerde ist es für mich besser wenn diese dinest über einen extra anbieter laufen würde.

versteht ihr was ich meine? gibt es sotetwas überhaupt?

hoffe ihr könnt mir helfen such schon 3 tage und finde nur schei.... anbieter


vielen dank!
Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!