Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Rechtsklick

  1. #1
    Dorle
    Gast

    Standard Rechtsklick

    Hallo Forum

    Ich habe meine Homepage mit einem Rechtsklick abgesichert. Wenn ich meine HP mit dem Slimbrowser öffne, funktioniert das einwandfrei. Man kann nichts kopieren und abspeichern. Mache ich aber Mozilla Firefox auf, dann geht die Rechtsklicksperre nicht mehr und jeder kann sich auf meiner HP bedienen. Kann mir jemand sagen wo dran es liegt das unter Mozilla diese Sperre aufgehoben ist

    LG Fee
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Shogun Avatar von DarkSyranus
    Registriert seit
    28.03.2006
    Ort
    ::1/128
    Alter
    25
    Beiträge
    3.446
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Das liegt daran, das soeine sperre volkommen sinnlos ist.
    Selbst wenn du nen rechtsklick verhinderst kann ich mir in 1 min bilder etc. alles klauen.

  3. #3
    Kaiser(in) Avatar von Elvis
    Registriert seit
    09.05.2006
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.537
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    Zitat Zitat von DarkSyranus
    Selbst wenn du nen rechtsklick verhinderst kann ich mir in 1 min bilder etc. alles klauen.
    Damit ist alles gesagt....

Ähnliche Themen

  1. rechtsklick menü
    Von Jean_Luc_Picard im Forum Script-Archiv
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 05.07.2007, 17:37
  2. Rechtsklick
    Von miaui im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.01.2005, 17:11
  3. Rechtsklick-Sperre bei photbucket?
    Von kiwi im Forum Forum für Grafiken und Bildbearbeitung
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.11.2004, 20:54
  4. rechtsklick reaktivieren
    Von |o|o im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 23.06.2004, 23:25
  5. Kontexmenü bei Rechtsklick auf Grafik
    Von Phill im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.05.2004, 10:40

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •