Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: workspaces

  1. #1
    Teeny
    Registriert seit
    22.08.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    22
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard workspaces

    hallo,
    ich habe vergeblich versucht, die standardfunktion groupworkspaces zu nutzen. das dafür erforderliche produkt groupuserfolder wird bei der installation von plone 2.5 windowsinstaller automatisch mitinstalliert. eigentlich sollte, nachdem man einer gruppe die rechte an einem ordner zugeteilt hat, diese funktion automatisch erscheinen. im zmi ist die funktion unter portal_groups aktiviert. will trotzdem nicht klappen. habe ich da was falsch verstanden?
    verzweifelt fragt
    carlos
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Teeny
    Themenstarter

    Registriert seit
    22.08.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    22
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    habe begonnen ein eigenes aufzubauen. hat auch gut geklappt, bis mir das kleine mißgeschick mit dem members-ordner unterlaufen ist.
    carlos

  3. #3
    Teeny
    Themenstarter

    Registriert seit
    22.08.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    22
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    die vorherige antwort bezog sich auf das who is who. die workspaces haben dann letztendlich auch funktioniert. jetzt aber nicht mehr.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •