Umfrageergebnis anzeigen: ¿was trifft am besten auf volvo zu?

Teilnehmer
11. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • familienauto

    2 18,18%
  • understatement-luxus

    1 9,09%
  • sportlich

    0 0%
  • vielsæufer

    0 0%
  • økochristvehikel

    0 0%
  • langweilig

    1 9,09%
  • quadratisch, praktisch, gut

    2 18,18%
  • langlæufer

    1 9,09%
  • ist auch nur ein Auto

    4 36,36%
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: ¿wie findet ihr volvo?

  1. #1
    Teeny
    Registriert seit
    06.04.2004
    Ort
    lofthus, hardanger
    Beiträge
    30
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard ¿wie findet ihr volvo?

    ich bin seit laaaaaaanger zeit volvo-fanatiker. seit dezember nun endlich selbst im besitz eines '77ers schlachtschiffes. hier wollte ich mal eben herausfinden, wie ihr ueber volvo denkt und ob ueberhaupt »normalmenschen« aufgefallen ist, dass sich in den letzten zehn jahren ein riesenwandel vollzogen hat...

    lieb gruss
    ungua
    die umfrage ist auf zehn tage limitiert
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Teeny
    Themenstarter

    Registriert seit
    06.04.2004
    Ort
    lofthus, hardanger
    Beiträge
    30
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    hey, wo ist die letzte option »... ist auch nur ein auto«!? hætte ich noch extra auf »aktualisieren« gehen muessen? *hrmpf*

  3. #3
    Forum Guru Avatar von Carolyn
    Registriert seit
    31.05.2003
    Beiträge
    10.723
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings
    Blog-Einträge
    11

    Standard

    Ich hab Dir die letzte Option dazugefügt. Und genau dafür abgestimmt.
    War nur einmal zu wenig "Antwort hinzufügen".
    Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

    Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel

  4. #4
    Teeny
    Themenstarter

    Registriert seit
    06.04.2004
    Ort
    lofthus, hardanger
    Beiträge
    30
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    danke, sehr freundlich.

  5. #5
    Administrator Avatar von admin
    Registriert seit
    16.01.2003
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    12.779
    Danke
    1
    Bekam 4 mal "Danke" in 2 Postings
    Blog-Einträge
    42

    Standard

    Für mich fällt der Volvo unter der Rubrik langläufer
    Die Forenregeln und Nutzungsbedingungen sind auch zum lesen da !!!


  6. #6
    Fortgeschrittene/r
    Registriert seit
    15.03.2004
    Beiträge
    173
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Mein Freund fährt einen Volvo. Aber so richtig toll finde ich den nicht. Ist halt praktisch (er hat einen Kombi) und bis jetzt war er auch sehr reparaturunanfällig (gibt's das Wort so überhaupt ?).

    Aber in der ersten Linie ist er "auch nur ein Auto", deshalb stimme ich dafür.
    - clame -

  7. #7
    Daniel
    Gast

    Standard

    Hallo zusammen,

    ich bin auch schon des öfteren einen Volvo gefahren, ich fand es nicht der Koffer....Sind viel zu schwer ( ein Schwedenpanzer eben.. ) extrem schwammig, was die Lenkung angeht, und meiner Meinung nach hässlich ( sorry ungua... )

    ...ich mag eher die japanischen und deutschen Autos...

  8. #8
    Teeny
    Themenstarter

    Registriert seit
    06.04.2004
    Ort
    lofthus, hardanger
    Beiträge
    30
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    @daniel, was fuer volvos denn? ich empfinde meinen 242 schon als sportlich, dabei hat der eher den unterbau eines lieferwagens. was ich am meisten mag, ist, dass die kiste weniger verbraucht, wenn ich schneller fahre: rekord beim pass-heizen fagernes-lillehammer 6,4 liter / 100 km. die letzte mess-etappe von 3140km habe ich mit ø 8,33 liter zuruecklegen kønnen...
    was fæhrst du »privat«?

    lieb gruss
    ungua

  9. #9
    Daniel
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von ungua
    @daniel, was fuer volvos denn?
    was fæhrst du »privat«?
    Hallo ungua,

    ich weiss net was des für ein Volvo war, ich glaube Baujahr '82...
    privat und geschäftlich fahre ich einen Ford ( Fiesta ), und so viel Sprit braucht der auch net, im Durchschnitt 6.8 Liter... ( und das bei einem Baujahr '90 Fiesta... )

  10. #10
    Meister(in)
    Registriert seit
    29.02.2004
    Beiträge
    470
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    HI

    is halt auch nur ein Auto.

    Ich fahre einen nissan Almera Bj.2003 mit 1,9 TDI Common Rail Diesel . Cooler verbrauch: Mit Sparfuß 4,5-4,8 L/100km. Mit Autobahn Bleifuß 200kmh durchgehend 6,4 L/100km.

    ich würde nie wieder einen Benziner fahren. Weil wenn mann erst einmal Diesel Blut geleckt hat kommt mann nie wieder los .

    Aber der S80 sieht auch net schlecht aus .

    ciao snakey

Ähnliche Themen

  1. iframe auf localhost findet findet externe seite nicht
    Von FaFoo im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.06.2007, 19:24
  2. Wie findet ihr das ?
    Von wurmax im Forum Webhoster - Provider - (free) Webspace - Server - Domain
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 10.09.2006, 11:46
  3. Wie findet ihr ES !
    Von Riddick99 im Forum Eure Homepages und Foren - Vorstellung und Bewertungen
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 05.02.2006, 16:38
  4. Wie findet ihr die?
    Von rinko1010 im Forum Eure Homepages und Foren - Vorstellung und Bewertungen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.04.2005, 13:42

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •