Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: The English Lounge

  1. #1
    Kai
    Gast

    Standard The English Lounge

    www.english.plusboard.de

    Zwar erst im Aufbau, aber mich würde interessieren wie euch die Idee, Style und Themen gefallen!
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Meister(in)
    Registriert seit
    27.04.2006
    Ort
    Wien
    Beiträge
    263
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    die Idee an sich ist ganz gut, zumal es die englischkenntnisse bestimmt verbessert und du bestimmt auch User aus anderen Ländern, die nicht deutschsprachig sind, bekommst. Der Style, naja es passt ganz gut zum Thema, ist aber auch nur ein subsilver in Rot. Von den Erweiterungen passt es auch, vor allem die Übersetzungshilfe kann nützlich sein.

    Was ganz schlecht ist, ist das es ein forum von einem Forenhoster ist. Damit wirst du nicht viel Erfolg haben, schon alleine wegen der Werbung - ich melde mich in keinem Forum an, in des Werbung gibt. Was nocht sehr störend ist, ist die Musik. Klar, über Geschmack lässt sich streiten aber um das geht es eigentlich weniger. Wenn du schon unbedingt die Musik haben möchtest, dann stell wenigstens einen "Ton-aus"-Button zur Verfügung.

  3. #3
    Kai
    Gast

    Standard

    Danke für die Beurteilung! Wie gesagt, ich werde mich in den nächsten Tagen daran machen, das Forum noch auszubauen und Werbung zu machen.

    Leider bin ich kein Profi, und der Anbieter hat seeeehr viele Upgrades wie Spiele, Hangman, Cashmod, Portal etc. Und die Werbung ist nur dezent oben im Header, zwischen den Beiträgen gibt es keine Werbung.

    Aber ansonsten sehe ich in dem Forenhoster kein PRoblem.

  4. #4
    Meister(in)
    Registriert seit
    27.04.2006
    Ort
    Wien
    Beiträge
    263
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    naja das ist das problem, forenhoster kommen sehr unprofesionell rüber und du hast keinen zugriff auf das board selbst (über ftp meine ich jetzt) oder? Und ein phpBB zu installieren und ein paar mods draufzumachen ist echt kein problem. Aber wie gesagt, die idee ist nicht schlecht und das das jetzt über einen Forenhoster ist, naja macht das Board von Inhalt her ja nicht schlechter Aber mit der Musik solltest du dir wirklich was einfallen lassen.

Ähnliche Themen

  1. english-deutsch
    Von qnichkz im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 30.04.2008, 01:29
  2. english story....an almost perfect plan....
    Von konyalim93 im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.04.2008, 21:15
  3. English
    Von gelöschter User im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.03.2007, 18:07
  4. English lernspiel + Headset
    Von Dani94 im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.07.2006, 13:53
  5. Topic - English
    Von Lola im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.05.2006, 22:50

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •